Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 29. November 2012

hallo ihr lieben,

in letzter zeit habe ich mich ja
ziemlich rar gemacht :-)
es liegt aber daran,
das ich zur zeit das haus
halb auf den kopf stelle.
es gibt gewisse dinge,
die müssen auch mal sein.

meine todo-liste ist um
zwei börsen geschrumpft.
je eine in jeansblau und 
in schwarz/ weiß/ grau.
i hope so das sie gefallen.







hach, die blaue gefällt mir ja so gut .....

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Also mir gefallen sie! Traumhaft schön und so liebevoll und doch dezent "betüddelt"

Liebe Grüße von Katy

marion (SiMa) hat gesagt…

... also mir gefallen sie sehr !

viele ♥-liche grüße
marion

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Super schön, die gefällt mir auch sehr gut! Meine to-do-liste ist auch elendig lang, leider kommt auch direkt immer was dazu sobald ich andere sachen abgearbeitet habe. Liebe Grüße Nici

Marion hat gesagt…

Die blaue gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wenn sie keinen Abnehmer findet..... :-)
Lg Marion

Claudia hat gesagt…

Die sind beide wunderschön, die in Blau ist heute mein Favorit :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
das kenne ich auch, die lieben Pflichten. Deine Börsen sind, wie immer, perfekt. Du bist ja die "Börsenmachermeisterin".
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...