Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 23. November 2012

Ergänzung zum gestrigen Post

guten morgen ihr lieben,

zum gestrigen post des speicherproblems
kam ein kommentar, 
wenn man auf produkte geklickt hat,

Samira´s Zwergenland hat gesagt...
Super Anleitung. Danke schön, jetzt bin ich auch endlich mal durchgestiegen, wie das geht. Hab gott sei dank im Moment erst 39 % verbraucht, aber in Zukunft, werde ich die Fotos auch vorher bearbeiten.

lg simone

PS. Man muß sich vorher bei Picas anmelden, dann erscheint auch der Button, vorher nicht, war bei mir auch so ;-)
22. November 2012 21:56

ich wünsche euch einen schönen freitag
und ich melde mich später nochmal.
liebe grüße

patti

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ganz toll,
das versuche ich jetzt sofort gleich mal mit dem Anmelden ♥

Herzlichst Nathalie

smillahome hat gesagt…

Ich bin ganz dooooooooof,die Bilder sind bei Picasa,auch wenn ich dort gar nicht angemeldet bin???????
Liebe Grüße,Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...