Montag, 16. April 2012

simmer widder do ;-)

guten morgen ihr lieben,

hach ja, das war mal richtig schön
und erholsam.
5 tage lang gequatscht,
gefachsimpelt, genäht, gehäkelt,
gegessen und geschlafen :-)
am ersten tag haben wir uns erst mal 
persönlich kennengelernt und
auf anhieb gleich gut verstanden
und wir haben uns richtig 
bei ingrid wohlgefühlt.

(meine haare sind noch am wachsen)


 schämen muß ich mich ja,
hatte ich nicht mal einen schminkbeutel :-/
die sind ja alle im shop,
so blieb mir nix anderes übrig
als in ingrid´s stöffchen zu stöbern
und mir einen zu nähen :-D


meine kleine hat auch was
mit unserer hilfe genäht
und flechten hat sie gelernt.

 ein elefantös in miniformat.


und ich durfte ingrid´s overlock ausprobieren;
also mehr muß ich dazu jetzt nicht sagen,
ich spare jetzt für eine overlock :-)
ich war soooo begeistert 
wie einfach jersey zu vernähen ist.
 aber zu diesem projekt 
berichte ich ein andermal ;-)

ja und über der holländischen grenze
waren wir und 
stoffe haben wir auch gekauft....
liebe ingrid,
ich bedanke mich für deine liebe
gastfreundschaft und
das waren schöne tage bei dir,
 das wiederholen wir 
irgendwann mal wieder  :-)

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

liebe grüße

patti



5 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

schön, dass es euch so gut gefallen hat. bin auf die werke gespann ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

mamalu-und-lu hat gesagt…

Meine Ovi ist nun auch endlich da!!!
Habe bisher leider nur kurz Zeit gehabt zum Probenähen, aber was soll ich sagen: SUUUUUUPPEEEEEERRR!!!!!!

Bin sehr begeistert und glücklich! Jetzt muss ich nur noch Zeit finden und dann gehts los, die Jerseys warten nämlich schon...

LG, Christina

bellaina hat gesagt…

Hallo meine liebe Patti,

schön, dass Ihr so viel Spaß hattet!

Ja, ja eine Ovi ;-) ich dacht ja auch, brauch i ned! Aber...

brauch i doch und zwar fast täglich ;-))))))))

Drück Dich
Sabine

Tanja hat gesagt…

Liebe Patty,
schön, daß ihr so tolle Tage hattet und auf deine WErke bin ich schon sehr gespannt.
glg Tanja

Unknown hat gesagt…

Wie schööööön. Ihr seht ja goldig aus.

Bin total gespannt auf die Stoffausbeute......
Und eine Ovi ist sooo genial. Ich will meine nicht mehr missen und könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen zu nähen......

LG Myri
PS: Der Mini-Fant ist total süß.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...