Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 7. April 2012

Geht´s noch bunter als Ostern?


hallo ihr lieben,

ich glaube es geht noch bunter, oder?

ich habe mir eine neue
isabella-messenger-bag gegönnt :-)









ich wünsche euch ein wundervolles
osterfest!

liebe grüße

patti
Taschenschnitt bei FM
Häkelfrühling bei Kunterbuntes Kleeblatt

Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

wow, die ist echt bunt geworden,die Farben leuchten bis nach Mannheim, einfach toll!!!!!
Lege dem Osterhasen mal lieber eine Sonnenbrille vor die Tür :-)))
Mopsige Grüße aus Mannheim
Simone

liluscrafts hat gesagt…

dir auch ein buntes Osterfest, ich denke aber, wir brauchen wieder die Winterjacken, auch wenn wir noch so buntig drauf sind.


LG lilu

Kristina hat gesagt…

...sehr, sehr schön Deine Tasche. Würde ich Dir glatt aus den Händen reissen.
LG, Kristina

kleeblatt hat gesagt…

Hallo Patti!
Oh, ich liebe Deine Häkel-Farbexplosionen!!! Und besonders hat es mir der gehäkelte Taschenbaumler angetan, das wollte ich schon längst mal ausprobieren, jetzt erinnerst Du mich wieder daran!
Frohe Ostern! Und: Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!
LG, Brigitte

Sabine hat gesagt…

Wo, die is ja wirkloch mal bunt ;o)

Und den Chirp-Stoff kenn ich irgendwo her ;o)

LG und Dir auch frohe Ostern!
Sabine

hobbysternchen hat gesagt…

Irre Farben! Bei dem grauen Wetter im Moment genau das richtige! Ich würde das Haus nie mehr ohne diese Tasche verlassen :-)

Viele Grüße,
Nicole

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...toll geworden deine kunterbunte Tasche und die Häkelbuttons sind so schön :)

LG und frohe Ostern
Barbara

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Willst Du sie nicht gleich mal probeausführen und auf einen Sprung vorbeikommen??? Dann könnt ich Dein neues Luxus-Täschchen gleich mal in natura bewundern. Auf den Fotos schaut sie jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus ;o)))
Und das kleine Plustertierchen hat sich den perfekten Platz ergattert. Muss er nur aufpassen, wenn Tom und Benny auf Streifzug gehen...

GGLG Melanie

P.S. bin endlich wieder in die bloggerwelt eingetaucht und hab gepostet!

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderwunderschön und es kann nie bunt genug sein! *lach*!

Frohe Ostern!
LG Karin

Rike hat gesagt…

Liebe Patti, ich wünsch Dir auch ein feines Osterfest. Coole Tasche. ICh glaub ich brauch den neuen Chirpstoff doch noch.....LG RIke

Panilin hat gesagt…

Lechz, die ist ja mal megarattenscharf geworden!!! Genau meine Farben, die könnt ich dir echt wegschnappen
lg Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...