Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 21. April 2012

Grand Torrino

hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder für rike 
 probenähen dürfen.
eine fahrradtasche "grand torrino".

und wie es so ist,
wenn mama so eine tolle tasche 
am lenkrad hat,
 wollen die kleinen auch 
gerne sowas.

drum beinhaltet das schnittmuster
2 verschiedene größen,
für goße und für die kleinen.
und was daran auch toll ist,
man kann diese tasche auch 
als kulturbeutel verwenden :-)

hier ist meine variante





zweimal für mädels.

 für jungs habe ich auch noch 
welche zugeschnitten,
die ich ja eigentlich gestern schon 
alle vernäht haben wollte ;-)

ich wünsche euch ein schönes wochenende

liebe grüße

patti

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Damit ist man für die anstehenden Radtouren ja bestens gerüstet. Da scheint doch einiges an Futterage reinzupassen. Schön sind sie geworden. Auf die Jungsvariante bin ich noch gespannt...

GGLG Melanie

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo, die Tasche gefällt mir sehr gut. Aber wo am Radl wird sie denn eingehängt ? Hinen am Gepäckträger oder vorne am Lenker ?
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...