Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 5. April 2012

Jetzt basst´s

hallo ihr lieben,

na, da habt ihr ja schon lange
nichts mehr von mir neues gesehen.
ist ja sehr ungewöhnlich von mir.
nach einem frühjahrsputz,
habe ich gestern noch mit meinem sohn
die zimmer getauscht.
also mein nähreich ist vorne
und sohnemanns zimmer ist jetzt
hintendran.
 da muß ich ihn nicht mehr stören,
wenn ich ins nähzimmer möchte :-)
gefällt mir jetzt auch noch besser.

und dadurch das wir umgeräumt haben,
ist auch noch was für mich über geblieben.
eine klein *kea-kommode,
mein sohn brauchte es nicht mehr
und ich habe mich gefreut.
das habe ich auch gleich mal umgestaltet


sieht doch gleich viel hübscher aus.
ich muß es nur noch an die wand bringen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

in letzter zeit habe ich wieder 
"ein wenig" gehäkelt :-)
es sind ein paar blümchen und 
käferchen entstanden.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

eine börse war gewünscht,
bitte in shabby




ich habe  diesmal den außenstoff
mit lamifix ausprobiert.
das ist ein material zum aufbügeln.
es wirkt dann wie wachstuch und somit
kann man es feucht abwischen.
bin mal gespannt wie es ankommt.

so ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße 

patti


Häkelfrühling  Kunterbuntes Kleeblatt
Geldbörse Griselda

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,
wunderhübsch ist Deine Kommode geworden und Deine Häckeleien sowie die Geldbörse sowieso....,
Herzliche Grüße
Veronika

Caro hat gesagt…

Hallo Patti,
ich habe lamifix auch mal ausprobiert, war aber überhaupt nicht so überzeugt... Nach dem Wenden wars total knitterig so dass man garnicht wieder glatt bekommen hat (scheitn bei dir ja funktioniert zu haben?!). Außerdem war es mir zu glänzend (gibts das auch in matt??). Ich habe nun was gelesen, was ich unbedingt ausprobieren will: Serviettenkleber! Danach ist der Stoff ebenfalls beschichtet ;) Mal schauen!

Lg, Caro

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Sehr schön deine Sachen, dass mit dem Portmonaie gefällt mir besonders gut. Richtig praktisch dann mit dem abwischen.
LG Nadine

Bärbel hat gesagt…

Na, dann werden wir ja wieder mehr Genähtes von Dir sehen in Zukunft.
LG Bärbel

Schnickschnack hat gesagt…

schön mal wieder von Dir zu lesen, aber die Zimmer tauscht man ja mal nicht eben so. Die Börse ist ja mal wieder sooo schön. Ich hatte das Lamifix auch mal probiert, allerdings war es nach dem wenden nicht mehr so toll.
Lg
Tanja

Dachschaden hat gesagt…

Mann Schnecke da warst Du aber wieder mal über kreativ!!
Toll ist die Börse..und die Häkelsachen wie immer einfach Hammer!!!
LG
und schöne Feiertage wünscht
Barbara

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Die Geldbörse ist so richtig schön!
GGLG
Denise

Claudi hat gesagt…

Die Ik*ea-Kommode sieht klasse aus so verBUNTet! :-) Und die Häkelsachen gefallen mir auch super gut! Lamifix muss ich mir auch mal zulegen, grad für Börsen usw. ist das schon toll! Notier ich mir sofort mal! :-)
Wünsch dir schöne Ostern!
GglG, Claudi

antje hat gesagt…

Die Börse ist wunderschön .
Ich würd sowas auch mall ausprobieren wollen .
Ist das dein eigener Entwurf oder kann mann sich den Schnitt dafür kaufen .


lg anna

Karin hat gesagt…

So fleißig wieder!
Die Kommode ist sehr schön geworden, die hätte ich auch gerne!
Deine Häkeleien sind sowieso wunderschön!
Und die abwischbare Börse ein Traum!

GLG Karin

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich find es einfach zauberhaft.. die gefällt mir auch sehr gut.. vielleicht schreibst du ja mal wie das lamifix auf dauer ist.. das würd mich dann auch mal interessieren

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
schön hast Du die Kommode aufgehübscht :O)))

Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

marion (SiMa) hat gesagt…

das kommödchen sieht klasse aus und der geldbeutel und die häkelblümchen sind wunderschön !

schönes osterfest und
viele ♥-liche grüsse
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...