Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 22. April 2012

Lenkertaschen

hallo ihr lieben,

 hier habe ich noch
4 lenkertaschen für kinder genäht.



jetzt hüpfe ich schnell unter 
die dusche, packe meine sachen
und dann geht es ab zur melanie.

falls ihr wissen wollt was wir machen,
zeige ich euch nochmal einen
kleinen ausschnitt ;-)

bald dürft ihr es ganz sehen ☺

ich wünsche euch noch einen schönen sonn- abend!

liebe grüße 

patti


Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

Die sind sehr schick geworden!!

Das passte grad richtig gut dein Post, denn meine Tochter hat mir heut erklärt sie braucht jetzt auch ein Körbchen für ihr Fahrrad. Das wär ja dann gleich was :-)


Schönen Sonntag
Stefanie

Nell hat gesagt…

lenkertasche sind spitze, deine super schön!
glg nelli

Karin hat gesagt…

Die Lenkertaschen sind alle sehr schön....und auch praktisch!

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Die Lenkertaschen sind toll geworden!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Hhmmmhhh, ich sach dazu jetzt nix - hab ja Schweigegelübte abgelegt...
Aber ich würd gern ;o)

GGLG Melanie

marion (SiMa) hat gesagt…

... die lenkertaschen sehen super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Panilin hat gesagt…

Ganz viel Spass für euch und die Lenkertaschis sind tollll
lg Alyin

Anonym hat gesagt…

Hallo Patti. Du machst gaaaanz tolle Sachen! Verkaufst du die auch und wenn ja wo kann ich was zu MEINEM machen? :-)
GlG, Lena.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...