Montag, 19. September 2011

New Generation Teil 2

hallo ihr lieben,

die zuschnitte habe ich alle abgearbeitet.
jetzt sind wieder ein paar im shöppchen




















ich wünsche euch noch einen schönen tag

liebe grüße

patti



13 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

na das ist aber gut, wenn da ein paar neue Börsen im shöppchen sind, denn ich hab fleißig für dich Werbung gemacht und schön Addi weitergegeben :.))))))

lg lilu

ps: am Woende hat ich die rosa Börse mit aber die grüne würde mir auch gefallen, lach

Bree hat gesagt…

Boah - ich staune immer wieder! Du bist sooo ein fleissiges Bienchen, äh Schneiderlein. Eine wieder schöner als die andere.
Liebe Grüsse! lealu

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Patti!
Oh, wie fleißig du warst.
Und ich habe auch das eine oder andere Stöffchen aus meinem Vorrat entdeckt ;0)
LG Bianca

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Patti!

Boahh... was warst wieder fleissig und eine schöner wie die andere!

Neidvolle Grüße
Viola

casdradaju hat gesagt…

Oh, mannomann...sind die toll. Einer schöner als der andere. Mein Favorit wäre der pink-grüne..♥
Liebe Grüße von Dagmar

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

OH Mann die untere würde soooo gut zu meiner Hippi Tasche passen...
ich glaub ich muss es doch mal wieder probieren...
LG
Barbara

Schnickschnack hat gesagt…

ui, sind die alle schööööön.
Lg
Tanja

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,

Du machst mich wahnsinnig! ( ganz, ganz lieb gemeint!)

Wunderschön Deine neuen! Das letzte, das mit den Streifen ist mein absoluter Favorit!

Sag mal; wann machst Du das alles? Hat Dein Tag mehr Stunden als meiner? Musste mir verraten wie das geht..... ich könnte etwas extra Zeit gebrauchen!

Herzlichst
Maira

EckS hat gesagt…

Sehr schöne Stoffauswahl und so fleißig.
Grüßle Sonja

Ninanuc hat gesagt…

oh man bist du fleißig:-) und eine schöner als die andere:-)

LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, Du fleissiges flinkes Nadelbienchen *lächel*
Toll sind die Börsen wieder geworden!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

schnucksetippel hat gesagt…

da kann man nur eins sagn: fleißig, fleißig

herzliche grüße barbara

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow Patti,

so viele schoene kleine Taeschchen.Da schlagen die Frauen und Maedchenherzen doch hoch.


glg Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...