Freitag, 30. September 2011

Heute nur mal Zwei


hallo ihr lieben,

diese zwei habe ich heute geschafft.







und hier sind ein paar 
mini-häkelsommer-blumen.
das eine große ist das donnerstagsblümchen.
ich finde die total süß.


ich hoffe das nächste woche endlich
das sehnlichst erwartete kommt,
dann kann ich auch die auslosung starten.
ihr dürft gespannt sein :-)

ich wünsche euch einen schönen abend,
ein schönes wochenende
und zwei wochen schöne ferien :-)

liebe grüße 

patti

8 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

"nur zwei" aber dafür so oho!!!! Gefallen wieder sehr gut !!!!

LG lilu

Maira hat gesagt…

Hej Patti,
die dunkelgrüne ist ja der Traum....... schmacht!

Und wie immer: perfekt!

Herzlichst
Maira

Stephanie hat gesagt…

Wie macht ihr das nur, all diese schönen Taschen und Geldbörsen, es fasziniert mich sehr. Die sehen wirklich klasse aus. Ebenso die Blümchen.
LG Stephanie

Diana hat gesagt…

Die zweite find ich am schönsten. Sehr schöner Stoff. Und die Häkelblümchen sehen auch richtig schön bunt aus.

Liebe Grüße
Diana

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Äääähmm... "nur" 2 -(neid)!!!
;-)))) und sooooooo schöne wieder!!

Hab ein schönes Wochenende!

Und keine Angst, nur gucken, nicht klauen;-))

GLG Viola

Zollner hat gesagt…

Der ist ja wunderschön. Großes Kompliment.Mit Liebe und sehr viel Kreativität gemacht. Toll.

Vielleicht hast ja mal Lust auf meine Seite zu gucken.
http://www.bastel-anleitungen.com

Mit lieben Grüßen
Trudi

Cindy hat gesagt…

wow, sind das tolle Sachen, vorallem der Geldbeutel ist total schön, ich wünschte ich hätte so einen mal :-) immer wenn ich die von dir sehe , träume ich davon....aber die sind bestimmt nicht billig :-( mach auf jeden Fall weiter so..echt toll

Claudia hat gesagt…

Beide wunderschön, wie immer! Wobei ich auch sagen muß, daß mir die dunklerer ein wenig besser gefällt ;O)
Die Häkelblümchen sind auch wieder wunderschön geworden! Du bist einfach ein ganz fleissiges Bienchen 'lächel*

Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...