Freitag, 9. September 2016

Die vergessenen Taschen-Ebooks-Sew-Along


Hallo ihr Lieben, 
da bin ich schon wieder ☺

In letzter Zeit nähe ich sehr 
viele Aufträge. Da bleibt 
manchmal die Lust und die 
Kreativität ein wenig auf der 
Strecke.
Ich fragte Carmen, ob sie 
mal wieder ein Sew-Along 
starten würde, ich bräuchte 
mal etwas mehr 
Motivation und etwas 
zum Austoben ;) 

Und schon geht es diese Woche los 
mit Shopper, Markttaschen 
und Strandtaschen. 
Da war ich sehr eifrig und 
habe gleich mal ein paar 
zugeschnitten ☺  

Die Shoppertasche 
Marie-Antoinette
nach dem Schnitt von Rikes Welt.



























Danke, das habe ich mal gebraucht ;)

Stickmotive
Zwergenschön "Trusty Treuherz"
Huups "Spiegelwald"
Huups "My Leni"
Kazumi (Glitzerregen"
Tinimi "Romantik-Rahmen"



3 Kommentare:

Fabulatoria hat gesagt…

Gerne :o) Die sind super toll <3 Diese gerafften Seiten sind ein echter Hingucker. Hab mir den Schnitt direkt mal gemerkt. Danke dir fürs Anstupsen und mitmachen.

Liebe Grüße, Carmen

Ulrikes Smaating hat gesagt…

super, die sind eigentlich alle toll geworden :0) aber die mit dem einhorn gefällt mir am Besten! LG aus Dänemark und ein schönes WE Ulrike :0)

Unknown hat gesagt…

Eine schöner als die Andere. Wirklich tolle Taschen!! Ich schließe mich Ulrike an - die Einhorn-Tasche gefällt auch mir am Besten. :-) LG Jasmin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...