Samstag, 24. September 2016

Globulilly


Guten Morgen ihr Lieben,

 ich sagte es doch bestimmt schon?
Die Globulilly ist soooooo 
vielseitig verwendbar. 
Da hält die Mappe die Utensilien 
eines Diabetikers zusammen, 
und das noch passend zu 
einem Ranzen. Hammerteil 
sage ich euch, total schön ☺ 





Ich weiß eben nicht was zeitaufwendiger
ist, ein Ebook zu erstellen, oder danach 
Bilder zuzuordnen und zu bearbeiten. 
Meine fleißigen Bienchen haben so 
viel genäht, dass ich schon fast den 
Überblick verliere, aber nur fast ☺

Christina /Privat 




Sie fand die Reißverschlussenden 
etwas störend und hat sie mittels 
KamSnaps an der Mappe befestigt. 

Auch hier wurde der Schnitt wieder 
zweckentfremdet. Einmal dient die 
Mappe als Nähmappe und einmal 
als Schminkmappe, um 
Lippenstifte oder Nagellacke darin 
auf zu bewahren ☺ 




Nur noch einen Tag und das Ebook 
Globulilly geht online ☺

............ to be continued ☺

ich wünsche euch ein schönes 
Wochenende! 

Liebe Grüße 

Patti

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej patti! sehr coole taschen :0) eins ist sicher: du hälst die Reissverschluss- und schrägbandindustrie am leben :0) bin mal gespannt auf das ebook... ganz LG aus dem nächtllichen Dänemark Ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...