Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 9. September 2016

Die vergessenen Taschen-Ebooks-Sew-Along


Hallo ihr Lieben, 
da bin ich schon wieder ☺

In letzter Zeit nähe ich sehr 
viele Aufträge. Da bleibt 
manchmal die Lust und die 
Kreativität ein wenig auf der 
Strecke.
Ich fragte Carmen, ob sie 
mal wieder ein Sew-Along 
starten würde, ich bräuchte 
mal etwas mehr 
Motivation und etwas 
zum Austoben ;) 

Und schon geht es diese Woche los 
mit Shopper, Markttaschen 
und Strandtaschen. 
Da war ich sehr eifrig und 
habe gleich mal ein paar 
zugeschnitten ☺  

Die Shoppertasche 
Marie-Antoinette
nach dem Schnitt von Rikes Welt.



























Danke, das habe ich mal gebraucht ;)

Stickmotive
Zwergenschön "Trusty Treuherz"
Huups "Spiegelwald"
Huups "My Leni"
Kazumi (Glitzerregen"
Tinimi "Romantik-Rahmen"



Kommentare:

Fabulatoria hat gesagt…

Gerne :o) Die sind super toll <3 Diese gerafften Seiten sind ein echter Hingucker. Hab mir den Schnitt direkt mal gemerkt. Danke dir fürs Anstupsen und mitmachen.

Liebe Grüße, Carmen

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

super, die sind eigentlich alle toll geworden :0) aber die mit dem einhorn gefällt mir am Besten! LG aus Dänemark und ein schönes WE Ulrike :0)

Jasmin Duetsch hat gesagt…

Eine schöner als die Andere. Wirklich tolle Taschen!! Ich schließe mich Ulrike an - die Einhorn-Tasche gefällt auch mir am Besten. :-) LG Jasmin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...