Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wo man hinsieht ...



überall Carlitos.

Ich bin wohl grad im Carlitos-Wahn,
der ist Wahnsinn dieser Zwerg.
Wenn meine Kundin nicht aus diesen
Stoffen eine Tasche wollte,
ich glaube ich hätte sie mir
nicht gekauft, aber zum Glück
wollte meine Kundin eine Tasche
aus diesen Stoffen *grins*

Schlüsselanhänger und Gürteltasche






und passend dazu noch ...
wie sollte es anderst sein?
Genau, eine Börse ☺





so hat meine Kundin ein 
wunderschönes Set aus den Stoffen, 
die SIE haben wollte ;-D


Jetzt hoffe ich doch nur, das
ihr auch alles gefällt? ☺

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Patti



10 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht gefällt. Das sieht klasse aus. Vor allem so als komplettes Set!
LG Micha

Unknown hat gesagt…

Sehr schön geworden, dieses Set begeistert mich!
fröhliche Grüße von Silja

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhhhhh, wenn es ihr nicht gefällt, ich würde mich direkt opfern... :-)
Das ist GENIAL GRANDIOS SCHÖN!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Schnabelina hat gesagt…

Tolles Set! Das gefällt bestimmt!

lg

Rosi

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Also MIR gefällt das Set supergut! Noch kann ich meinem VarlitosVerlangen widerstehen ;-) Aber lange geht das nicht mehr gut, glaube ich!
Liebe Gr,
Kathrin

Numinala hat gesagt…

das gefällt ihr bestimmt - sieht einfach klasse aus!!!
lg von der numi

Alexandra hat gesagt…

Ich steh nicht auf den Zwerg bei mir wirst du also keinen finden allerdings sieht er auf deinen Täschchen wirklich süß aus. Aber die sehen auch ohne Zwerg klasse aus ;)
liebe Grüße Alexandra

Karin hat gesagt…

So ein schönes Set....bin total verliebt!
GlG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW - was für ein grandios tolles Set!!!!
GLG,
Sabine

lilalotta hat gesagt…

Hallo liebe Patti!
Das Set ist so schön ! Ich bin total begeistert.
Alles total toll kombiniert.
Ganz herzliche Grüße,
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...