Donnerstag, 9. Oktober 2014

ÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhhhhhhhmmm


jo, börsen ☺ 

hallo ihr lieben,

gestern genäht und 
heute geperlt. 


wollt ihr noch mehr?
*grins*

ich wünsche euch einen schönen tagliebe grüße

patti

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
da ist wieder eine schöner wie die andere :O) Die Stoff-und Farbkombis sind Dir wieder sehr gut gelungen!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tanja hat gesagt…

Du bist echt wahnsinnig. Eine schöner als die andere.
glg Tanja

Baanila hat gesagt…

Die sehen alle großartig aus! Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre ich vermutlich völlig überfordert. Das sind richtige Traumbörsen!

Schöne Grüße
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

Jaaaaaaaaa mehr!!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Oh ha die Geldbörsen haben es dir ja echt angetan aber das auch zu recht, denn sie sehen alles besonders schön aus, sich da zu entscheiden ist nicht leicht.
Liebe Grüße
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...