Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 17. Oktober 2014

Gut gesteckt ist halb genäht ☺


im stecken bin ich die ruhe in 
person ...... je enger gesteckt ist, 
umso sauberer wird das 
schrägband festgenäht. 


bei den organizer nähe ich das band 
in 2 schritten an. erst auf der 
reißverschlussseite festgenäht, dann 
das band auf die andere seite geklappt, 
festgesteckt und abgesteppt. 

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ohhh ja, ich kann mich an den WDW erinnern, da habe ich auch innen über 50 Nadeln stecken gehabt.
Aber es hilft!
LG Bärbel

Rednoserunpet hat gesagt…

Grins...hast mein flehen gehört...danke..ich steck auch gerne...dann mach uch das jetzt auch in 2 schritten

Schnabelina hat gesagt…

Autsch! Das wäre mir definitiv zu pieksig!

lg

Rosi die stecken hasst.....

Stephie hat gesagt…

Ich finde stecken schrecklich. Da kann ich mich mal so gar nicht bei entspannen, pieks hier, pieks da...woah.....Aber ich weiß jetzt schon, das ich beim nächsten Schrägband an Dich denken werde und vor lauter schlechtem Gewissen dann stecke was das Zeug hält...grins...
LG Stephie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...