Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Isabella und der Carlitos ....



..... ganz neu verliebt die zwei ☺

hallo ihr Lieben,

eine Isabella-Messenger war
unter Anderem gewünscht.
Und doppelt gemoppelt hält besser,
so sollte an die Tasche zusätzlich
noch ein Reißverschluss dran.
Ich setze ja so gut es geht
jeden Wunsch um ☺

Aber nun mal die Bilder und
da es viel zu entdecken gibt,
sind es wieder einige geworden ;-D











Die nächsten Stücke sind schon in Arbeit.

Und so sieht es aus, wenn ich an der 
Stickmaschine Applis herstelle, 
kaaaaaaaooooooootiiiiiiisch 


ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße 

Patti





4 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine coole Isabella.
LG Janine

Numinala hat gesagt…

die sieht klasse aus - die beiden passen gut zusammen !
lg von der numi
ps - du weißt doch: das genie beherrscht das chaos! ;0)

arcori hat gesagt…

wow die sieht wirklich Klasse aus.

Das mit den Applies kenne ich, aber eigentlich sieht es bei mir immer recht chaotisch aus ;-)

lg
Conny

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

HAMMER aber gut hingekriegt ;o)

♥allerliebste Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...