Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Isabella und der Carlitos ....



..... ganz neu verliebt die zwei ☺

hallo ihr Lieben,

eine Isabella-Messenger war
unter Anderem gewünscht.
Und doppelt gemoppelt hält besser,
so sollte an die Tasche zusätzlich
noch ein Reißverschluss dran.
Ich setze ja so gut es geht
jeden Wunsch um ☺

Aber nun mal die Bilder und
da es viel zu entdecken gibt,
sind es wieder einige geworden ;-D











Die nächsten Stücke sind schon in Arbeit.

Und so sieht es aus, wenn ich an der 
Stickmaschine Applis herstelle, 
kaaaaaaaooooooootiiiiiiisch 


ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße 

Patti





Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine coole Isabella.
LG Janine

Numinala hat gesagt…

die sieht klasse aus - die beiden passen gut zusammen !
lg von der numi
ps - du weißt doch: das genie beherrscht das chaos! ;0)

arcori hat gesagt…

wow die sieht wirklich Klasse aus.

Das mit den Applies kenne ich, aber eigentlich sieht es bei mir immer recht chaotisch aus ;-)

lg
Conny

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

HAMMER aber gut hingekriegt ;o)

♥allerliebste Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...