Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 22. August 2013

Ohje, mich hat es wieder voll erwischt


das börsennähfieber ☺

hallo ihr lieben,

es geht wieder los mit sechs stück.



















und tschüß

liebe grüße

patti

börsenschnitt by griselda

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebste Patti,
wie wunderschööööön sind alle Börsen wieder geworden,
ich kann mich gar nicht satt sehen :-))))
und deshalb hab ich mir nun auch endlich eine gesichert....,
nicht,dass ich nicht genug habe aber die Stoffe sind unwiderstehlich schön :-)
Hab noch einen schönen Abend und sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Doro hat gesagt…

Patti- die sind wieder allesamt so klasse geworden, du hast es halt drauf! :-)
BIN ich froh dass ich die nicht mehr nähen muss...
Herzallerliebste Grüße nach linksrheinisch-Kreta!

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Wenn ich dass jetzt mal so sagen darf (darf ich ;o))) ) sind dass die allerschönsten, die Du bisher gemacht hast. Bist halt Deutschlands Börsenmaklerin Nr. 1 !!!
Ich würd glattweg jede einzelne davon nehmen. Fehlt nur noch 1, dann gäbe es für jeden Wochentag eine andere.
Drück Dich
Melanie

Jakaster hat gesagt…

Da ist ja eine schöner als die andere. Besonders gut gefällt mir aber die blaue und die blau-grüne. Das sind einfach genau meine Farben. Wirklich richtig hübsch.

Liebe Grüße
Jakaster

Valentina hat gesagt…

Mensch,
bist du ein fleißiges Bienchen!
Die sind alle total schön!
Liebe Grüße

Bernadett Rauski hat gesagt…

Wunderbare Taschen.:) Ich liebe die bunte Farben.:)

LG
Bernadett

ka-zu-mi hat gesagt…

Oh mann, wenn ich hier so drüber schau überkommt mich das Fieber auch so gleich... Na vielleicht passt heute eine mit zwischenrein.

Mach weiter so :) liebe Grüße Sandra

Ines Benich hat gesagt…

Hallo,
die sehen wirklich toll aus! Ach wenn ich mal besser nähen kann muss ich mich auch mal an so Geldbörsen probieren :)
Lg Ines

Sonia hat gesagt…

Unglaublich, einfach wahnsinnig!!!
Aber sag mal, wie lang brauchst du eigentlich für so einen Geldbeutel zu machen???
Ich brauche schon 3-4 Stunden!
LG
Sonia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...