Dienstag, 20. August 2013

Αίθριο μου


auf gut deutsch; 
meine terrasse ☺

hallo ihr lieben,

unsere terrasse ist soweit fertig,
da es aber schon so langsam 
zum herbst zugeht,
mangelt es im moment noch an
einigen pflanzen und andere deko.
ich habe noch eine ganz tolle idee,
aber das wird noch dauern
bis ich das verwirklichen kann.

zieht eure sonnenbrille auf
und macht es euch hier mal gemütlich.


nun könnt ihr euch umschauen.







dieses foto stammt noch während der entstehung 


 bei uns hat gestern wieder die schule begonnen.
die ferien dieses jahr waren sehr 
angenehm, ruhig, erholend
und superwetter hatten wir auch,
da kann man sich hier wie im urlaub fühlen ☺

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti


4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
Deine Terrasse sieht wunderschön aus, wie ein Fleckchen Urlaub :O)
Die Mosaikstecker find ich auch soooo schön!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Bärbel hat gesagt…

Das sieht sehr einladend aus - schön, wieder von Dir zu lesen.
Bei uns hat die Schule auch gestern wieder angefangen - also ALLTAG ;-)
LG Bärbel

Maira hat gesagt…

Hej Patti,
super sieht Deine Terasse aus.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du grosse Sehnsucht nach Griechenland hast...
Geniess die Sonnentage die noch kommen.

Herzlichst
Maira

Rubbel die Katz hat gesagt…

Wow, die Terasse ist toll geworden!!!
Und das mit dem Brunnen sieht richtig klasse aus! *Neidischguck*

Ich glaube, hätte ich so eine schöne Terasse, würde ich mich da sogar im Herbst oder Winter schön dick eingemummelt hinsetzen.
Also zumindest in meiner Fantasie... in der Realität würde ich Frostbeule das dann wahrscheinlich doch nicht schaffen. :-D

Liebe Patti, ich drück Dir die Daumen, dass wir doch noch ein Weilchen schönes Wetter haben und Du Deine kleine Oase genießen kannst.

Hab einen schönen Abend und liebe Grüße von
der Frau Rubbelkatz

*Wink*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...