Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 5. August 2013

Nee Nee Nix Urlaub


hallo ihr lieben,

nein, also in urlaub waren wir nicht,
aber ich hole den urlaub zu uns
und zwar ganz griechisch ☺



das ist erst der anfang,
auf der terrasse wird noch
eine kleine mauer gestellt,
mit erde aufgefüllt und bepflanzt.

mir gefällt es total gut
und ich könnt als weiterstreichen ☺

die entstehung der terrasse
zeige ich euch nach und nach.

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, wird das schöööööön liebe Patti!
Genau, man kann sich den Urlaub auch nach hause holen!
Ich freu mcih schon auf die Bilder, wenn es ganz fertig ist :O)))
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Purzelbine hat gesagt…

Wooow, das ist ja suuuperschön!!! Bin schon gespannt auf weitere Fotos!

Wir haben auch gerade Urlaub auf Terassien ;)

Ganz liebe Grüße und einen tollen Urlaub!
Bine

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Sagt mal, wo kommt ihr denn her???... Aus Schl...hausen - bitte sehr.
Nee, ist schon okay, iss nicht schlumpfig, nur ein bisschen ;o)

Also ich kann die Meinung deines Mannes ja nicht teilen, von Araltankstelle hat das nun wirklich nix. Mir gefällt es auf jeden Fall viiiiiieeeel besser als vorher. Und ich weiß ja auch schon ungefähr, wie alles werden soll, das passt dann prima zum Rest. Wenn es fertig ist, gibt das eine richtige Wohlfühloase, da freu ich mich schon drauf.

LG Melanie

Bernadett Rauski hat gesagt…

Wunderschone Garten.:)

Handmade by Karin hat gesagt…

*schwärm*
Das erinnert mich doch glatt an unseren Urlaub auf "Santorin" !! Hach, wie schööön !! Das wird bestimmt eine Wohlfühl-Oase ...
Allerliebste Grüße
Karin

Bärbel hat gesagt…

Das komme ich mir demnächst mal in natura anschauen- sprichst Du dann auch griechisch ??
;-) LG Bärbel

Doro hat gesagt…

Ha, das griechisch würd ich mir glatt auch anhören (aber nur wenn Udo nicht vom Wein singt...)
Schön gemacht!
Gaaaaaanz liebe Grüße!!

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sehr schön!
Würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Simone

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön. Trocknet Dir die Farbe nicht schon auf der Rolle bei dem Wetter???
Bin gespannt auf den Rest.
Lg
Tanja

Karin hat gesagt…

Ok, liebe Patti,
wenn du fertig bist mache ich Urlaub bei dir...*grins*! Es gefällt mir jetzt schon!
Bin schon neugierig wie es aussieht, wenn du fertig bist!

Wünsche dir weiterhin fröhliches Schaffen!
GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...