Samstag, 23. März 2013

So, jetzt reicht´s


genug da rumgekränkelt ....

hallo ihr lieben,

es geht mir soweit wieder ganz gut,
so gut sogar,
dass ich wieder nähen mag ;-D

danach war es mir heute ....












mit buntschuhu von silke tausendschön.

der kleinen gefällt es,
mir auch ☺

vielen danke liebe soranie
für den lieben gruß 
*ganzvielaugengeklimper*

ich wünsche euch noch einen 
schönen restsamstag!

liebe grüße

patti

shirt "quiara" über FM

13 Kommentare:

mareike hat gesagt…

Das ist ein tolles Teil!!! Und die kleine Eule ist herzallerliebst, bin verliebt ;-)

GLG Mareike

Danjela hat gesagt…

Mir gefällt es auch ! ;-)

GLG
Danjela

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Irgendwas läuft hier grad quer - Du Shirts - ich Taschen *kopfschüttel*
Aber toll ist es geworden, Fräulein S. sieht darin richtig quitschig frech aus...
Ich hab hier übrigens auch noch eine halbfertige Quiara liegen, mal sehen, ob ich die übers WE in Angriff nehme.

dicker Knuddler
Melanie

Doro hat gesagt…

Hey- laoooolaaa! Schön dass du wieder gesund da bist!
Das Shirt ist klasse und die Kleine offensichtlich ganz die Mama :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Doro hat gesagt…

Ach!!!!
Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Patti! Netterweise hat das Kreativklamöttchen gepetzt- danke dafür.
Ich wünsch dir alles Gute, bleib so kreativ, spontan und herzlich, wie du bist! Mit meinem Glas Weißwein (Probe für die Spargelzeit, mjam) stoße ich auf dich an, fühl dich mal feste gedrückt!
Knutsch!

Maira hat gesagt…

Wow, das sieht super aus!
und der kleinen scheint es auch zu gefallen...
Herzlichst
Maira

allerHand gezaubert hat gesagt…

Gefällt mir wirklich sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Jaaaa, das gefällt mir auch! Sieht allerliebst aus!

GLG Karin

Tanja hat gesagt…

Sieht toll aus :-) DAs hätte mir als kleines Mädchen auch gefallen.
Ich wünsch dir auch noch alles Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag.
glg Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

... zauberhates teilchen !

viele herzliche grüße
marion

*mileysa Design* hat gesagt…

wow...ist das aber wunderschön!!! Sehr süß und eulig...klasse steht ihr super :)

Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen. Hab eine Überraschung für dich.

Liebe Grüße
Doreen

AllerleiByKaty hat gesagt…

Hammerteil - alle beide - Klamotte und Model!

LG*KATY

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wow, patti!!!! was für ein sahneteilchen hast du denn da ;-)
so ein goldstück und dann noch in den klamöttchen...grosses kompliment und nen dicken glitzerblumenstrauss für DICH
danke
silke ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...