Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 29. März 2013

Immer wieder von vorne


hallo ihr lieben,

ja ja, so ist das, 
wenn man den shop auffüllen möchte,
wiederholen sich die produkte eben :-)

diese drei habe ich heute,
am heiligen karfreitag genäht ;-D










ich wünsche euch eine schöne weiße ostern, hihi!

liebe grüße

patti

schnitt "griselda"

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
wie immer wunderschön die drei :O) Aber jetzt mach mal ein Päuschen und gönn Dir ein bischen Ruhe ;O)
✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Numinala hat gesagt…

deine geldbörsen sind schön geworden. von dem disco flower hab ich leider nix mehr übrig, aber es ist ein sehr schöner stoff ... seufz ....
lg von der numinala

Bärbel hat gesagt…

Wow, die sind alle drei wieder toll geworden - sieht aus, als wenn es Dir wieder besser geht. Freut mich.
Wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
LG Bärbel

Schnickschnack hat gesagt…

Hi,
ich liebe Deine Börsen, bin ich doch schließlich auch stolze Besitzerin von einer Deiner tollen Werke.
Lg
Tanja

Melli hat gesagt…

Hach wie toll!
Die Kombis sind so gelungen!

Grüssli melli

*mileysa-design* hat gesagt…

...wow. hast du tolle Geldbörsen gezaubert!! Da ist Eine schöner als die Andere :) Frohe Ostern!!!

Liebe Grüße
Doreen

Karin hat gesagt…

Ach, sind die wieder schööööön!

Wünsche dir ein frohes Osterfest!
GLG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen toll aus !

viele herzliche grüße
marion

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Patti,
die sehen ja allesamt wunderschön aus!!!
Ich hoffe Du hattest über die Osterfeiertage auch einmal die Füße hoch gelegt.
Liebe Grüße
Anja

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,

ich liebe Deine Geldbörsen! Sie sind farblich immer sehr schön zusammen gestellt und mit so liebevollen Details versehen.

Ist doch schön wenn der Shop aufgefüllt werden muss..... :-)))

Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...