Freitag, 8. März 2013

Morgen ist es soweit

hallo ihr lieben,

morgen ist schon der besagte samstag,
dann ist das ebook
"din a four organizer" 
in meinem shop erhältlich.

für meine testnäherinnen war 
die zeit ein bissl arg knapp für 
designbeispiele zu nähen.
 ´s macht nix, die
beispiele kommen nach und nach :-)

aber eines habe ich hier,
die liebe anja hat es in so kurzer zeit
doch noch geschafft eins zu nähen.

guckt ihr hier
und ...... aufpassen,
das sich keiner auf den schlips
getreten fühlt, hihi






zu diesem organizer passen auch 
wunderbar große motivstoffe,
oder großmotiv stoffe?!?
ach egal,
 ich find´s einfach herrlich


ich wünsche euch einen geruhsamen abend!

liebe grüße

patti


5 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Boah, die ist schonmal superschön geworden.
Ich hab's leider nicht so schnell geschafft - aber kommt noch, versprochen.
LG Bärbel

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Die ist Super schoen geworden, da war Anja aber wirklich fleißig. Leider habe ich es Krankheitsbedingt auch nicht geschafft (ich hab's noch nicht mal geschafft auf deine Email zu Antworten - schaem!!!), hier ist doch so einiges liegen geblieben, aber in den naechsten Tagen werde ich bestimmt dazu kommen, denn ich Brauch unbedingt so eine große Mappe. Ganz liebe Gruesse Nici

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, traumhaft schön !!!

viele herzliche grüße
marion

Numinala hat gesagt…

hammer - ok ich steh in den startlöchern - noch gibt es ihn nicht, aber ich habe zeit .... (lauer) ....
lg von der numinala ;0)

Claudia hat gesagt…

Die sehen toll aus, auch mit den großen Mustern :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...