Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 13. März 2013

Prototypen und Windeltaschen

hallo ihr lieben,

na das sind ja vielleicht 
2 verrückte tage,
gestern den gaaaaanzen tag geschneit
und heute sonne als wär nix gewesen.
wenn nur meine laune so schnell
umschaltbar wäre ;-)

ich hab da mal was neues ausprobiert,
gefällt mir noch nicht 100% ig,
kann sich aber schon etwas sehen lassen.

wie sollte es anderst sein,
das erste mit schrägband.





und das zweite rar und gewendet,
das gefällt mir schon viel besser,
aber daran müßte noch gefeilt werden.






welche variante gefällt euch besser?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

mein shop muß ich wieder 
auffüllen, dafür sind sind 
schon mal diese zwei
windeltaschen entstanden.





 einige werden noch folgen,
die schon zugescnitten
da liegen ☺

ich wünsche euch noch einen tollen tag!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
spannend was Du da wieder ausheckst.....

Mir gefällt die Variante mit Schrägband besser, aber....
die andere hat auch ihren Reiz. Ich denke mir, dass man ohne Schrägband super exakt arbeiten muss, was es dann auch kniffliger machen würde.... oder?

Wie auch immer die Spannung steigt...

Herzlichst
Maira

FiLuMa hat gesagt…

mir gefällt die gewendete variante besser. Liegt wohl daran, dass ich eine echte niete im schrägbandannähen bin ;-) das wird nie schön bei mir...

Auf jeden fall sehen beide niedlich aus. Für mich vllt etwas zuuuu klein ;-)

liebe grüße
christina

Doro hat gesagt…

Rate mal!
NATÜRLICH gefällt mir das ohne Schrägband besser. Ich HASSE Schrägband! *wildaufderSchrägbandkisterumhüpf*
Mein (dein) letztes Projekt hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht (und ein Stückchen weiter, gnharharhar)!
Irre Grüße!

mareike hat gesagt…

Wenn es andere nähen gefällt mir die Schrägbandvariante besser, wenn ich es nähen würde.... wahrscheinlich ohne. Ehrlich... ich finde beide klasse! Das hat Dir jetzt echt geholfen oder? ;-)
Glg Mareike

Purzelbine hat gesagt…

Also mir gefällt die Variante ohne Schrägband besser :-)

Ganz tolle neue Ideen hast Du da! :-)

GLG
Sabine

Katja hat gesagt…

Liebe Patti,
mir gefällt die Variante ohne Schrägband besser ;o) (vermutlich auch, weil ich kein schrägband-Freund bin..)
vor allem gefällt mir aber Deine neue Idee!!! Den ganzen tag suche ich heute schon eine Geldbörse die nicht so groß, aber dennoch funktional ist, also mit anderen Worten GENAU DIE HIER!!
dann feil mal ganz schnell dran (büdde.....).... ich brauch die ganz dringend ;o)
(wollte Ostern welche verschenken...aber es sollten eben nicht gleich BigMoney Bags o.ä. sei...)
freu*freu*...
GLG
Katja

Claudia hat gesagt…

Also, mir gefällt die gewendete Variante auhc besser :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Bianca hat gesagt…

Huhu
:) Also mir gefällt die ohne Schrägband auch besser, ich find total klasse und bin gespannt was letztendlich raus kommt :)
Jaa so kleine brauch ich auch :)

VLG Bianca

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen beide toll aus ! die variante mit dem schrägband ist mein favorit !

viele ❤-liche grüße
marion

Josie hat gesagt…

Schön sind sie beide...zum Nähen würde ich aber die Variante ohne Schrägband bevorzugen.
GLG
Elke

FirlefAnzja hat gesagt…

Hi Patti,
Ich finde die gewendete Variante schöner, obwohl ich Dank Deiner ebooks inzwischen auch Freunschaft mit dem schrägen Band geschlossen habe !,
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...