Montag, 27. August 2012

S´ist schon wieder Montag?

moin moin ihr lieben,

so halb schlafend,
schreibe ich schon einen post
für das montagscandy.


ihr wißt ja bescheid,
das jeder teilnehmen kann
der/die einen kommentar unter
diesen post hinterläßt.
was es zu gewinnen gibt?
da habe ich noch gar 
nicht nachgedacht,
aber bis morgen fällt
mir da schon was ein.

so, nun geh ich schnell die 
kiddis wecken und sobald sie 
aus dem haus sind wird losgenäht ☺

ich wünsche euch einen tollen wochenstart!

liebe grüße 

patti

22 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

guten morgen ;o)!!! da springe ich doch als aller erste handlung ins lostöpfchen ;o) liebe grüße nico

Schnickschnack hat gesagt…

Du bist aber früh dran, da mach ich mich doch mal schnell auf den Weg in das Lostöpfchen.
Lg
Tanja

kleine-Projekte hat gesagt…

Guten Morgen, ja schon wieder Montag, aber heute haben wir noch frei und ich eine tolle Rückenmassage und leider auch eine laaange Autofahrt vor mir. Dann mal ab ins Lostöpfchen und überraschen lassen.
Viel Spaß beim Nähen und auch sonst einen guten Wochenstart!
LG, Michelle

Susanne hat gesagt…

Ja - schon wieder Montag und brrrrr.... es herbstelt! Gerade mal 6° waren es heute morgen bei uns. Aber das Montagscandy versüßt uns den Tag - tralalalala -

Einen schönen Wochenstart Euch allen
Susanne

mipamias hat gesagt…

Guten Morgen, da mache ich doch gerne einen kleinen verschlafenen Hüpfer ins morgendliche Candy-Töpfchen!
LG Astrid

Happy-Pearl hat gesagt…

Hihi, bin auch wieder dabei ;-D

Bärbel hat gesagt…

Guten Morgen, meine Liebe - fällst Du so früh aus dem Bett?
Ich versuch dann wiedermal mein Glück.
LG Bärbel

Doro hat gesagt…

Yo, ich auhuch! Überraschungsgeschenke sind die schöhönsten!
Liebe Grüße, Doro

la stella di gisela hat gesagt…

Gähn...guten Morgen...jetzt sind wir hier auch wach....zumindest meine Kleinste und ich. Die großen Damen des Hauses schlafen noch immer!
Gerne versuche ich mein Glück!
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Ritual, dieses Montags-Candy! Da wird einem immer so nett der Wochenanfang verschönt.... also bin ich auch gerne wieder dabei!
Liebe Grüße
Charlotte

Michaela Querbeet hat gesagt…

Oh da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück, wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche, liebe Grüße Michaela

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

ich lasse mich wieder überraschen.

In Liebe

Elisabeth

Bella76 hat gesagt…

So, nach einer traurigen Nachricht am frühen morgen hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen und vielleicht hab ich ja mal glück.

Liebe Grüße
Ela

DavDav hat gesagt…

Hüpf hüpf... ich hoffe, du kannst die Sonne heute etwas genießen.

Liebe Grüße,
Dav

Eva hat gesagt…

Hihi wie lustig!
Ich Versuch mal mein Glück um was auch immer zu gewinnen. ;) ich liebe ja solche Überraschungen!
Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart!
Eva

FirlefAnzja hat gesagt…

Guten Mittag,
der frühe Vogel mag mich nicht :-) Ich bin so früh noch nicht wirklich PC tauglich, aber trotzdem
spiele ich gerne mit !!
LG Anja

kathy-joe hat gesagt…

Hallo, meine Kids sind mittlerweile schon wieder aus der Schule zurück und Sohn hat jetzt Klavierstunde ;). Ich bin auch wieder dabei und schon neugierig, was Du Dir einfallen lässt :).
Liebe Grüsse
kathy

Anja hat gesagt…

Hallo, noch gar nicht richtig wach gerade aufgestanden
Müde von der Nachtschicht ,springe ich ins Lostöpfchen und hoffe ich treffe

Liebe Grüße und einen schönen Resttag
Wünscht Anja

Bernadett hat gesagt…

Ich wurde gerne spielen.:)

Alles gute.:)
Bernadett

Elke hat gesagt…

Juhu, schon wieder Montag, auch wenn er jetzt schon fast vorbei ist. Aber ich mag trotzdem noch mitmachen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Einen schönen Abend, Elke

Yvonne hat gesagt…

Hallo :-)... bei mir ist es jetzt schon Abend und ich hüpfe gleich noch ins Töpfchen! LG, Yvonne

Anonym hat gesagt…

Huhu! Ich habe diesen tollen Blog gerade erst gefunden und hoffe noch mitmachen zu können! Ich bin nähanfängerin und sehr gespannt!
Die teilzeitheldin! *Grüsse dalasse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...