Freitag, 31. August 2012

Voll die Set´s/ Auslosung


moin moin ihr lieben,


da seht her, welch schöne ingrid´s
sogar als set mit den reisetaschen,
da kann ich nur staunen,
echt klasse !


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

die gewinnerin des letzten candys ist

  Yvonne hat gesagt...
Hallo :-)... bei mir ist es jetzt schon Abend und ich hüpfe gleich noch ins Töpfchen! LG, Yvonne
27. August 2012 20:52

yvonnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee ;-)

herzlichen glückwunsch liebe yvonne,
gib mir deine adresse 
und du wirst geherzt von mir ☺


 ich wünsche euch einen schönen freitag!

liebe grüße 

patti

3 Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert.
Die Taschen sind wirklich wundervoll.

Und : Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. ♥


Viele liebe Grüße
Judith

Schnickschnack hat gesagt…

oh ja die Taschenkombies habe ich bei Josi auch schon bewundert, die sind einfach toll.
Dein Candy ist aber auch zu schön, leider bekommt es jemand anders, schnief.
Lg
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Juchu :-).. ich schreibe dir gleich eine Email! LG, Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...