Sonntag, 12. August 2012

mein Wochenende sieht so aus

hallo ihr lieben,

samstag





und sonntag









Julie-Tasche von griselda/ machwerk

ich wünsche euch einen tollen wochenstart
und bei uns geht morgen die
schule wieder los :-)

jaaaa, die ganzen vormittage für mich
ganz ganz alleine ;-D

liebe grüße

patti

achja, morgen gibt es bei mir
wieder das montagscandy!!!

9 Kommentare:

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Wunderschöne Wochenendtaschen,wobei das Sonntagstäschle mir ein bissle besser gefällt.Bei deinen Taschen finde ich die tollen Anhänger und Verzierungen immer besonders schön.
LG
Andrea

LIEBEhoch3 hat gesagt…

Da muss ich zustimmen: Wunderschöne Taschen!!!!
Bei uns geht morgen auch die Schule wieder los....wobei ich das "ausschlafen" schon toll fand...ist es gut das morgen der Alltag wieder los geht.

Lieben Gruß
mifif

Stefie hat gesagt…

huhu
deine julies sind echt klasse, vielleicht sollte ich auch mal wieder eine nähen. das garn ist angekommen, vielen lieben dank nochmal dafür.
nun werd ich mal weiter ein paar granns nähen.
lg stefie

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuundervolldollschöne taschen haste da wieder gezaubert !
wünsche dir auch einen tollen wochenstart liebe patti

liebe grüße birgit
aus dem sonnigen rheingau

** winke**

Die kleine Krone hat gesagt…

total schön......traumhafte Farbzusammenstellung.......
wünsche dir schöne Vormittage
Annelie

Mary Lou hat gesagt…

Die Farben sind echt klasse. Sind überhautpt ganz tolle Stoffe.
LG Mary

Bärbel hat gesagt…

Die sind Dir ja wiedermal super gelungen - einfach klasse.
Wir haben noch einen Tag frei - bei uns fängt die Schule erst am Dienstag an ;-)
LG Bärbel

Karin hat gesagt…

Deine Taschen sind beide wunderschön!

Wünsche einen guten Schulstart und dir viel Spaß allein zu Hause! Da wird dein Maschinchen rattern! *lach*

GLG Karin

FirlefAnzja hat gesagt…

Na das sind ja mal zwei wunderschöne Taschen !!!!
Ich würde sofort beide nehmen :-)
.. und ganz lieben Dank für Deine netten Zeilen !!!
Ich bin doch noch so neu in der Blogger und auch Nähwelt, da freuts mich um so mehr.
Ich wünsche Dir ganz entspannte Vormittage...
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...