Sonntag, 5. August 2012

Lebe dein Traum

hallo ihr lieben,

fast zwei jahre hatte ich diesen fleece
hier liegen und endlich auch mal
was daraus genäht.

every day a jack ey ☺



ach ja, haare lang wachsen lassen
habe ich aufgegeben.
sind wieder kurz, bzw.
muß ich schon wieder zum frisör.





muckelig warm ist sie.
aber an der kapuze  
muß ich noch was machen,
mit dem rv gefällt es mir noch nicht so.
wie schon mal gesagt, 
in klamotten nähen bin ich 
nicht so firm :-)

stickdatei tucalm von kleiner himmel
stickdatei SWEATlyrics-Vol.-2

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ein kleines portmonäääh
für meine kleine,
nach ihren wünschen.



schnitt griselda/ machwerk

ich wünsche euch noch einen
schönen restsonntag!

liebe grüße

patti

5 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ deine Jacke find ich der absolute Hingucker!!!!
Toll ist sie geworden!
Die würde mir auch gefallen!!!
Toller Spruch übrigens!
Grüss dich lieb,
Nathalie

Kreuzlerin hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden ♥ und das kurze Haar steht dir super :)

LG Barbara

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr toll, die Jacke - die Frisur auch...und ich denke wieder mal an deinen Post mit den verschiedenen Frisuren von damals ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Bärbel hat gesagt…

Die Jacke ist klasse geworden und die kurzen Haare finde ich klasse.
LG Bärbel

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die jacke sieht toll aus ! und der geldbeutel natürlich auch !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...