Dienstag, 14. August 2012

Montagscaaaaaandy

guten morgen ihr lieben,

huch, ei schon wieder montag rum
wegen schule und drumherum
und späten abendessen
hab ich das candy ganz vergessen.

es hat auch keiner sich beklagt
und niemand was gesagt,
dann gibt es das candy, ihr leute
auch mal an einem dienstag, also heute.

haut also rein in die tasten
und schon seid ihr im kasten.


am mittwoch dann, ganz gewiss
bin gespannt wer gewinner ist ☺

ich wünsche euch einen schönen tag !!!

liebe grüße 

patti



25 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Guten Morgen grüße bei dir lasse und mich ganz langsam ins Lostöpchen setze.
Hab einen schönen Tag
LG Aylin

Liraluh hat gesagt…

Dann setz ich mich mit Schwung in deinen Lostopf rein.
Lg liraluh

Sorani hat gesagt…

huhu! guten morgen....da bei uns der alltag gestern wieder anfing, kommt mir der spätere candy anfang sehr entgegen...;o) ich versuch mein glück...liebe grüße nico

Anonym hat gesagt…

Bin auch wieder dabei ;)
LG Melanie

LIEBEhoch3 hat gesagt…

Guten morgen,
noch mit müden Augen hüpfe ich auch mit rein.....
So, die Sonne scheint: Augen auf und SONNIGE GRÜßE
mifif

Happy-Pearl hat gesagt…

Hatte gestern an das Candy gedacht, es aber dann wieder vergessen....
*lach* so finde ich es natürlich aus super, es heute zu erwischen *hüpf in den Lostop*

LG Tina

Susanne hat gesagt…

Liebe Patty,

wunderschöne Reime so am frühen Morgen, da machts es gar nichts, wenn das Montagscandy zum Dienstagscandy wird...
Ich springe frohgelaunt ins Lostöpfchen und werde mir ganz feste die Daumen drücken. Bei uns ist ja morgen Feiertag, das wär doch ne Wucht, wenn ich gewinnen würde.

Sonnige Grüße
Susanne

Maria hat gesagt…

Einen auch so schönen Morgen nit blauen Himmel wünsch ich dir, und würde mich freuen auch dabei zu sein.

Liebe Grüße Maria

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
da bin ich doch gerne wieder dabei, ist doch egal ob Montag oder Dienstag.
Lg
Tanja

kleine-Projekte hat gesagt…

Einen schönen Dienstag wünsche ich dir und freue mich heute mal wieder mitmachen zu können.
Sonnige Grüße von Michelle

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

ich versuche wieder mein Glück.

In Liebe

Elisabeth

xy hat gesagt…

Liebe Patti,
da hab ich ja Glück, ich dachte schon, ich hätte es verpasst. :)
Ich springe in den Lostopf und wünsche Dir einen tollen Sommertag,
Maike

EckS hat gesagt…

Guuten Morgen :)
Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und geh noch ne Runde schlafen.
Gruß Sonja

Blümchens Welt hat gesagt…

Ich hüpf auch mit rein. :-)

Ganz liebe und sonnige Grüße

Kristin

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich bin auch dabei ;o)
LG Susanne

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen und versuche heute mal mein Glück. LG Nici

Eva hat gesagt…

Hallo Patti!
Hach wie schön, da Spring ich mit rein, weil ich Überraschungen liebe! :)

Liebste Grüße
Eva

Bärbel hat gesagt…

Bei mir ist schon Mittag und der Alltag hat uns heute erst wieder.
Bin gespannt, was Tochterkind nach ihrem ersten Schultag in der neuen Schule erzählt.
Hier versuche ich wiedermal mein Glück - vielleicht klappt es ja noch einmal ;-)
LG Bärbel

DavDav hat gesagt…

Und AAAAAAAAAAAAANLAUF und nun im Lostopf.

Liebe Grüße,
Dav

Bernadett hat gesagt…

Ich wurde gerne spielen.:)

Alles gute.:)
Bernadett

Bella76 hat gesagt…

Na da werd ich doch glatt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.

LG Ela

Thunderangel hat gesagt…

Ich versuche auch mal wieder mein Glück :-) wünsche allen eine superschöne Woche! Grit

FirlefAnzja hat gesagt…

Ich möchte auch mit spielen :-)
Allen eine flotte schöne Woche...
LG Anja

Anjus hat gesagt…

na dann spring ich doch auch einmal noch schnell ins lostöpfchen und lasse natürlich auch ganz liebe grüsse da
Anja

Simi hat gesagt…

oh mist... voll verpasst... am montag war ich da und hab gesehen das du wohl im STress bist, dienstag und Mittwoch konnte ich dann leider nicht... naja, as nächste mal wieder :)

liebe Grüsse
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...