Mittwoch, 1. August 2012

Das Montagscandy mitten in der Woche

hallo ihr lieben,

da ich am montag das candy
vergessen hatte, gibt es dafür 
heute das candy.

die spielregel ist ganz einfach,
mitmachen kann jede(r),
einfach bis heute nacht 0.00 uhr
einen kommentar hinterlassen
und schon seid ihr im topf.
morgen schon zieh ich einen gewinner.


 diesmal zu gewinnen  gibt es
4 stück gehäkelte perlen
in versch. farben.

wer will kann loslegen,
ich wünsche euch viel spatz ☺

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ich zeige euch mal ein foto
wie groß eine ingrid wirkt,
wenn das schnittmuster auf
140% vergrößert ist :-)


 (bild von best-of-josie)

hammer oder?

achja, hat irgendjemand gesagt,
das die ingrid süchtig macht?




ich wünsche euch einen tollen start
in den tag!

liebe grüße

patti

13 Kommentare:

Blue-Banani hat gesagt…

gute morgen patti,

ich versuch heute einfach mal mein glück bei deinem candy.

sonnige grüße
diana

Simi hat gesagt…

ui, dann hüpf ich in das Montags-Mittwochs-Mitte der Woche Candy *lach* und such mir ein schönes Plätzchen.

eine schöne Restwoche
Simi

Sorani hat gesagt…

huhu! zum mo-mi candy...klar doch ;o)!!! ich versuche mein glück! liebe grüße nico

Anja hat gesagt…

Hallo
Einen wunderschönen Mittwoch,da mach ich doch auch mal mit und versuche mein Glück.
Die Ingrids sind ja wieder schön, ich muss an meine auch noch ran,aber die Zeit ist im Moment so knapp,doch es wird schon noch.
Liebe Grüße aus dem fast trockenen Niedersachsen
Anja

Evi hat gesagt…

Dann versuche ich mal Mittwochs mein Glück.
Schnuckelige Perlchen.
LG EVI

mamachica hat gesagt…

Huhu Patti, wir haben jetzt endlich Ferien drum kann ich schon mal am Vormittag bei dir gucken gehen ;-)

Und klar mach ich dann auch mal bei deinem candy mit

Liebe Grüße
Sabine

Serafina hat gesagt…

Viellleicht bringt der Mittwoch ja mehr Glück als der Montag.

LG

sera

Eva hat gesagt…

Ein Mittwoch ist doch auch ein schöner Tag für ein Candy! Was Süßes geht schließlich immer! :) ich mache gerne mit!
Liebste Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Ich versuche heute auch mein Glück!
LG Melanie

Katrins Stickträume hat gesagt…

Huhu,
da versuch ich doch schnell mein Glück!
Liebe Grüße Katrin

DavDav hat gesagt…

Ui, ich probiere auch mal mein Glück :)

Ich bin auch gerade an einer Ingrid, das eBook ist wirklich toll, nur das nähen ist etwas fummlig :) Naja, steht ja auch drauf, nicht für Anfänger :D Bilder gibt es aber bald auf meinem Blog (wenn sie verschenkt wurde)

Liebe Grüße,
Dav

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ich mag den Mittwoch als Candy, ich mache auch sehr gerne mit, denn die Kugeln paßen so schööön an die Ingrids. Meine Ingrids sind auch vergrößert auf das 1,414 fache, also doppelt so groß wie das original.
LG Sanne

Bernadett hat gesagt…

Sehr susse Dinge gibt es in deinem blog.:)
Ich bin hier zu spielen.:)

Alles gute.:)
Bernadett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...