Samstag, 20. April 2013

Kundendesigns


hallo ihr lieben,

ich finde es total klasse,
wenn ich von kunden fotos
von ihren genähten
sachen bekomme.
das zeigt mir das die kunden
zufrieden mit meinen ebooks sind.
ich freue mich auch immer 
wieder darüber ☺

diese kunden haben auch 
einen blog und es lohnt sich
auch bei ihnen rein zu schauen :-)

hier von sanne



und hier ist noch eins meiner 
testnäherinnen
aylin´s home-organizer ☺


die ebooks gibt es hier und hier.

ich hätte noch ein röckchen zu zeigen,
das kommt aber morgen ☺

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti


2 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Patti, vielen Dank :-)). Der Homeorganizer ist aber wunderschööön mit dem Schloß vorne drauf, toll gemacht.
Deine Anleitungen sind ja auch suuuper klasse.
LG Sanne und einen schönen Sonntag

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, sind wirklich wunderschöne teilchen !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...