Mittwoch, 10. April 2013

Ich hab´s ☺


hallo ihr lieben,

hier ist der nächste prototyp.

fotos habe ich ganz viel von 
den arbeitsgängen geknipst.
jetzt brauch ich nur noch zu 
schreiben und meinen 
testnäherinnen das ebook
schicken, dass sie in ruhe,
jaaaaa diesmal in ruhe ☺
das ebook testen und 
überprüfen können.
"habt ihr genügend schrägband
und auch stecknadeln?"







na? und? kommt die gut?

so, ich vertiefe mich noch ein bissl 
an meinem pc,
bildbearbeitung und so ...........

to be continued :-)

ich wünsche euch eine gute nacht!

liebe grüße 

patti

stickdatei über huups

22 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Sieht toll aus.
Glg Tanja

Melli hat gesagt…

Wow, die ist echt schick!

Was mir besonders gut gefällt ist die Art wie der Reissverschluss in der Tasche ist.
Es sieht alles so rund und sauber aus!
Ich bin sehr gespannt.

Grüssli Melli

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Sehr schön schaut sie aus.
LG
Andrea

Steffi´sStern hat gesagt…

Oh Patti, auch dein 3.Versuch ist ein Traum. Sehr schön! Vorallem die Farbkombination! :)
Liebe Grüße
Steffi

Nell hat gesagt…

sehr chic!
glg nelli

GittaS hat gesagt…

Die kommt SEHR gut.
LG
Gitta

Papierzauberei hat gesagt…

Die ist ja klasse!! Würde ich auch gerne probieren zu nähen.
Wo gibt es dann die Anleitung zu kaufen?
LG
Monika

tinker-design hat gesagt…

LiebePatti,
die Tasche sieht einfach super aus,nicht nur die Form ,sondern auch Deine geniale Stoffauswahl machen sie zu etwas ganz Besonderes :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die kommt super gut!
Das ist wirklich ein toller Schnitt!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Guwego hat gesagt…

Huhu Patti,
auch ich find sie super gut!
Es passt wirklich alles!!!
LG
Guni

Bärbel hat gesagt…

superschön - und ich wollte schon immer mal wissen, wie das mit so einer Innentasche geht - nach Deiner Anleitung kapiere ich das bestimmt ♥
Deine Farbexplosionen sind immer der Hammer.
LG Bärbel

Alice hat gesagt…

Kaum zu glauben - aber diese Tasche ist ja noch schöner als die Vorgängerin! Toll geworden! Da kann man ja schon aufs E-Book gespannt sein (da beneide ich die Probe-Näherinnen schon mal ein bisschen ;)
LG,
Alice

Blümchens Welt hat gesagt…

Wow, die ist der absolute HAMMER!!!!

Liebe Grüße

Kristin

Danjela hat gesagt…

Jaaaa, die kommt guuuut!!!! :-)

GLG
Danjela

Unknown hat gesagt…

Sehr schön geworden. Wobei mir eigentlich alle Varianten gefallen haben. :)

Schnabelina hat gesagt…

Die kommt gut. Sehr gut. Ich geh dann mal Schrägband einkaufen (hast Du einen guten Web-Tipp bei Deinem Verbrauch?). Meine Vorräte sind seit dem letzten Ebook fast völlig erschöpft. Wie viele km veranschlagst Du für diese Tasche :)?

lg

Rosi

Ingbamo hat gesagt…

Hallo Patti,da staunst du nicht schlecht ..sogar im Urlaub kann ich nicht ohne deinen Blog.
Die Tasche ist derHammer...den Schnitt finde ich schnittig..... meine Meinung zum Schràgband kennst du ja... aber durch deine ebooks habe ich das nun perfekt drauf.....Ich geh dann mal wieder in die Sonne.. bis bald. Lg Ingrid

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, ist die genial!!!!!

Muß glaub ich bald mal shoppen kommen liebe Patti.

Ganz liebe Grüße, Dagi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolle Tasche,die wirkt megagut!!!

LG SImone

arcori hat gesagt…

wow ist die schick!!!!

lg
conny

Andrea hat gesagt…

Die Tasche sieht sowas von toll aus :))
Da werd ich mir sicher die Anleitung kaufen,wenn sie
es dann mal gibt.

Lg Andrea

Steffi hat gesagt…

Die Form ist echt schön. :)

LG
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...