Donnerstag, 4. April 2013

Ce la vie


Salut cher ami,

elle sait déjà le nouvel ebook de rike?
un ebook pour trois variantes différentes.
................................
oh pardon, hab isch misch schon
ganz französisch genäht, hihi. 

also,
rike hat ein neues ebook
und der schnitt enthält drei 
verschiedene varianten.
ich habe mich für den schnitt 
"shopper" entschieden, 
die allerdings nicht ganz so groß ist
und noch als große handtasche durchgeht.


dieser schnitt schreit förmlich nach
romance a` la madame pompadour






mes amis, elle est si belle.

Je vous souhaite une bonne soirée!

 salutations d'amour

patti

ui ☺

15 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ein Prachtstück...gefällt mir seeeehr!

GLG Karin

Doro hat gesagt…

Aaaah, jetzt fängd die aach noch mit französisch aa- isch verschdeh kaa Wordd!
Abber die Dasch is schee!
*Auchegeklimper*
Doro

filumas hat gesagt…

wunderschön! Besonders die vielen verspielten details - sehr schick.

Liebe grüße
christina

Bärbel hat gesagt…

die ist superschön - und danke, daß Du mich als Urlauber geoutet hast, so hast Du mir meinen Gewinn gesichert :-)
Bin Morgen wieder zurück zu Hause und wünsche viel Spaß beim Nähtreff - bitte um Bericht anschließend.
LG Bärbel

mareike hat gesagt…

Super schöne Tasche! wenn ich ja jetzt französisch könnte würde ich sicher noch mehr sagen. Tres bien ! Und da verließ mich mein französisch schon... sieht wirklich klasse aus.
Lg Mareike

AllerleiByKaty hat gesagt…

Formidable - bildhübsch. Die ist einfach perfekt!

Liebe Gruesse von katy

mipamias hat gesagt…

Trés bon!!!
LG Astrid

Claudia hat gesagt…

O la la, très chic , mon ami!

Ein hübsches Täschchen!

Ich wünsch Dir auch einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Numinala hat gesagt…

très jolie - le petit. vous avez bien fait.
amour salutations du numinala

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, so eine schöne tasche !
bekommen wir die morgen auch
im Original zu sehen ? ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

Anjus hat gesagt…

WOW...ist die wunderschön geworden!!!
Einfach Klasse!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir
Anja

Die kleine Krone hat gesagt…

hallo...eine wirklich romantische Tasche.....würde mir auch gut gefallen...
glg
Annelie

Rike hat gesagt…

Liebste Patti,
Du bist die Beste, mon amie! Und die Tasche ist mal wieder trés formidable et trés chic. Diese Variante hatte ich noch gar nicht genäht. ICh drück Dich mal ganz dolle und sag Tausend Dank! Rike

bellaina hat gesagt…

Huhu Patti,

sooo eine traumhaft schöne Tasche... aber das sind sie ja alle von Dir!

Endlich habe ich auch wieder ein wenig Zeit zu stöbern und zu schaun und ich merke.... ich hab viel zu viel verpasst!

Drück Dich
Sabine

Alice hat gesagt…

Oh, die sieht ja schick aus, mit den gerafften Seitenteilen! Eine tolle Tasche!
LG,
Alice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...