Freitag, 15. April 2016

Zackitilly


Hallo ihr Lieben, 

manchmal kann man sich das Leben 
echt selbst schwer machen. 

Es war eine Zackitilly aus 
dieser Stoffkombination gewünscht. 


Diese umzusetzen ist ja eine 
Leichtigkeit für mich ;) 
Aber ich hatte zuerst den blumigen 
Stoff für Vorder- und Rückseite 
und den grauen Moskaustoff für 
Boden-Seiten- und RvBlende 
zugeschnitten. Dann sollte da 
noch Stickmotive drauf ...... 
Es hat mir hinten wie vorne 
überhaupt nicht gefallen. 
Nach längerer Überlegung 
entschied ich mich dazu 
die Teile nochmal in anderer
Kombination zuzuschneiden. 
Ja, und dann noch die Paspel, 
soll ich oder nicht usw. und so fort ☺
Ich entschied mich für eine Paspel 
und siehe da, am Ende sieht das 
Ganze doch ganz gut aus ☺ 










So, jetzt hoffe ich nur noch, 
das die Tasche meiner 
Kundin auch gefällt ☺ 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße 

Patti

Schnitt "Zackitilly" by Pattililly 
Stickmotiv Blumenranke by SewDreams 
Stickmotiv Blume "groovy" 
by Regenbogenbuntes 
Stickmotiv Spruch (ohne Einhorn) 
by Kazumi


3 Kommentare:

Baanila hat gesagt…

Also wenn deiner Kundin diese Tasche nicht gefällt, dann schickst du sie einfach mir. ;) Die ist wirklich wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Andrea

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ich tue mich immer schwer beim Aussuchen der verschiedenen Stoffé. Das dauert dann ewig.

Liebe Grüße
Britta

Customieze hat gesagt…

Ich finde die Tasche auch super schön und deine Stoffwahl perfekt!
liebe Grüße Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...