Dienstag, 5. April 2016

DasKusinchen


Guten Morgen ihr Lieben,

ich liiiieeeeebe Stress, 
scheinbar funktioniert es 
bei mir nicht anders. Immer 
wenn ich unter Stress stehe, 
kann ich am besten arbeiten ☺ 

Zwischen den ganzen Aufträgen 
und Emma´s Sew Along 
war ich auch noch bei einem 
Probenähen 
seit langem mal wieder dabei.

Die liebe Melanie hat ein neues 
Ebook für eine Tasche entworfen, 
welches sehr einfach zu nähen ist 
und man sehr individuell 
gestalten kann. 
Taschenrückseite und Klappe 
bestehen aus einem Stück, 
wobei man darauf achten sollte, 
dass die Motive auf den Stoffen 
in beide Richtungen gehen.  

So wie bei manchen bei dem 
Gedanken "Geld" gleich 
Dollarzeichen in den Augen 
klimpern, so hatte ich direkt 
eine Stoffkombination im Kopf 
als ich diesen Schnitt sah ☺ 

Guckst du hier ☺ 











Das Ebook "DasKusinchen" 
gibt es ab heute hier oder hier 
zu kaufen. 

Ich habe mich sehr gefreut 
meinen Teil dazu beitragen zu 
können, vielen Dank liebe 
Melanie ☺ 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "DasKusinchen" by MelFei 
Stickdatei "Apfelfest" by Sima´s Paradies



3 Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Das ist ja ein richtig hübsches Täschchen geworden! Die Stoffauswahl ist klasse.
LG Susanne


Ogginelle hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kusinchen hast du genäht, deine Stoffauswahl ist super!!!
Ganz liebe Grüße,
Oggi

Werde mir jetzt mal ein Plätzchen in die Reihen deiner Leser suchen.... 😍

MelFei hat gesagt…

Danke dass du dabei warst! :-*

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...