Mittwoch, 6. April 2016

Kuriertasche


Hallo ihr Lieben,

in der fünften Woche des 
gilt es die Kuriertasche zu nähen. 
Es hat zwar die sechste Woche 
schon begonnen, aber bis 
Mittwochabends hat man ja 
noch massig viiieeel Zeit 
die Taschen zu verlinken 
*ironiemodus aus* ☺ 

Wenn ich das System mit der 
Tascheklappe gleich lt. 
Anleitung kapiert hätte, 
wäre ich eher fertig geworden. 

Dadurch das zwar alles mit dem 
tollen schwarzen Staarsstoff  
in den Anleitungen bildermäßig  
präsentiert ist, 
finde ich die Schritte
teilweise sehr unübersichtlich.

Aber nichts desto trotz,
es gibt ja immer ein paar
die schon fertig genäht haben
und man dort mal spicken kann ;-))

Also hier meine Version der
Kuriertasche ☺












Ich wünsch euch was ☺

Liebe Grüße

Patti

Schnitt "Kuriertasche" by Farbenmix
Stickdatei "Landhaus-Couture" by
Zaubermasche (an dieser ich eine
gefühlte Ewigkeit stickte)



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...