Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 11. August 2014

Was ich schon immer mal machen wollte!


hallo ihr lieben,

hier und da habe ich schon einige 
runde kissen gesehen, die mir sehr 
gut gefallen und ich für mich schon 
immer mal sowas machen wollte. 

wenn meine sticki keinen fadensalat 
gefressen hätte, hätte ich heute 
vielleicht schon zwei kissen genäht, 
aber neiiiiiiiiiiiiiin, dann halt nur eins. 





das wollte ich auch schon immer 
mal machen und zwar gläschen, 
in denen ursprünglich 

joghurt enthalten war, hatte ich 
gestern abend je eine husse 
gehäkelt und mit schleife und 
herzchen aufgehübscht und je  
ein teelicht rein gestellt. 


schön gell?

ich freue mich wieder mal, 
das ich endlich was für mich 
gemacht habe, was ich schon 
immer mal machen wollte ;-) 

und guck mal ingrid, ich habe 
endlich dem hasi sein 
popo zugenäht ☺

ich wünsche euch noch eine schöne woche! 

liebe grüße 

patti

die gestickte rose ist von
"der stickbär"

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
das Kissen ist sooo schön und auch die aufgehübschten Gläser sehen so hübsch aus!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schön geworden !
LG Ellen

JOs Creativ hat gesagt…

Sowohl Kissen als auch die Gläser sind wunderschön geworden. Da kommt man glatt in Versuchung...
LG Janine

schnatterente hat gesagt…

Die Kissen sind sooo schön .. ich habe auch zwei davon... und die Teelichter sind mega das muss ich auch mal probieren ...

ahkadabra hat gesagt…

Super schön! :-)
lg
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...