Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 22. August 2014

Noch am Ball


hallo ihr lieben,

die ersten farbkompositionen 
für die decke sind entstanden. 
insgesamt brauche ich 
266 granny´s, 
40 weiße habe ich schon und 
von den farbigen benötige ich jeweils 
4 x a`33 stück. 
das sind dann nach meiner berechnung 
noch 1, 2, 3, 4, ..........................
*puhhhh* das sind noch einige ☺

 
 
ich wünsche euch einen schönen freitag!

liebe grüße 

patti

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, na dann immer frisch ans Werk! Sieht ja schon mal klasse aus....bin gespannt auf das Endprodukt!
Lieben Gruß
Gisi

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die wird wunderschön, die Decke! Ich hab grad vorhin mein Grannybuch in der Hand gehabt und überlegt, ob ich auch mal beginne ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Patti,
klasse, dass du zusehends auch dem Häkeln verfällst :-))) Willkommen im Club. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie deine Decke fertig aussehen wird! LG Paula

schnatterente hat gesagt…

wow.. die wird mega schön die Decke... bin echt gespannt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...