Mittwoch, 20. August 2014

Häkelfieber


g´n mooooorgen ihr lieben,

es herbstelt wieder und ich
bekomme wieder richtig lust
abends vor dem fernseher
gemütlich auf der couch zu sitzen
und zu häkeln.
da ich für meine nähwerke genug
an blüten und blümchen habe,
kann ich nun auch mal was für
mich häkeln ☺
überall sehe ich wunderschöne
granny-decken und kissen,
worauf ich auch lust habe und gerne
sowas haben möchte.
so habe ich schon
ganz fleißig eine decke angefangen.
weil ich erst mal das verhäkelt
hatte was noch an bestand da war,
habe ich noch wolle nachbeordert.
und weil eine decke ja gaaaanz schön
lange bis zur fertigstellung dauert,
mache ich zwischendrin auch
etwas was schneller fertig wird ☺




das gibt eine nackenrolle,
rezept aus diesem buch.
und da ich hier auch wolle
nachbestellen mußte,
habe ich noch was neues
angefangen, nach dieser anleitung. 


ich freue mich schon auf die 
fertige teilchen ☺ 

achja, falls ich jetzt noch jemand 
mit dem gefährlichen häkelfieber 
angesteckt haben sollte, 
dann tut es mir außerordentlich leid 

ich wünsche euch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

3 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Ja, das Buch habe ich auch. Danke das du mich erinnert hast, hier liegen noch einige Grannys rum und ich hatte keine Idee was aus ihnen werden soll. So eine Nackenrolle ist genau richtig.
LG Janine

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, liebe Patti! Da fällt mir ein, dieses Buch habe ich auch und wollte schon ewig mal Grannys häkeln .... danke, für's dran erinnern ;O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

... und mir fehlt das Buch! Vielleicht, denn ich frage mich gerade, ob sich der Kauf lohnen würde... . Da stehen schon soo viele Bücher im Nähzimmer...
Muss noch ein wenig googeln... - oder Ihr sagt es mir... *grins*
Unabhängig von diesen Überlegungen:
Deine beiden Arbeiten sind total schön!!!
Liebe Grüße,
PummelchenKreativ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...