Freitag, 10. Januar 2014

Verlosungs-Auslosung


hallo ihr lieben,
hach, endlich habe ich mir
für die auslosung zeit genommen.

die neujahrs-glückspilz-
börse 



54 kommentare hatten sich 
angesammelt und eine hatte über 
email geschrieben, also 
insgesammt 55 kommentare und
ich habe random wählen lassen.


casdradaju hat gesagt…
Oh, menno...die ist ja süß. Da ich mich immer noch nicht an das Nähen einer Geldbörse traue, stelle ich mich einfach mal hier an und hoffe, dass ich gewinne.
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir
Dagmar
P.S. Das Bilder habe ich gerade in meiner Sidebar verlinkt ☺

2 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

jipiiiiiii!!! Ich kann es einfach nicht glauben....oh, wie ich mich freue.....
Liebe Patti,
ich bin sprachlos...als ich gerade bei Dir vorbeischaute um zu sehen, ob Du schon ausgelost hast und wer wohl die Glückliche ist...blieb mir der Mund offen stehen, als ich meinen Namen gelesen habe.
Ich bin soooo glücklich und sag "Tauschen Dank, liebe Patti."
Herzliche Grüße von Dagmar

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal danke für die schöne Verlosung :O)
Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...