Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 17. Januar 2014

Als wenn´s Frühling wär


hallo ihr lieben,

hier habe ich wieder eine fotobella,
auf bestellung genäht,
auf wunsch mit tukan.
die farben strotzen nur so 
vor freude, lust und laune ☺

die tasche ist komplett mit einsatz 
für die kamera und mit
schulterpolster.
ich hoffe das sie den
vorstellungen entspricht ☺

und wie immer wieder einige fotos ☺


und kaum habe ich ein paar
aufträge abgearbeitet,
habe ich schon wieder neue auf 
meiner liste stehen ......

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

stickdatei "tucalm" kleiner himmel
stickdatei "crochetlove" regenbogenbuntes
schnitt fotobella über fm

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

...die Farben sind einfach toll!!!
LG, Kristina

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!!! Lg Nici

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Also laut unseren Blümchen im Garten isses schon Frühlng, da passt die Tasche doch perfekt. Wunderschön ist sie geworden.

♥allerliebste Grüsse
Melanie

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die Tasche ist wieder toll geworden, acuh mit dem Tukan drauf! Die Farben versprechen Frühling, jawoll :O)))
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

clacavi hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön!

Hm .... Den Schnitt habe ich schon sooo lange, habe aber noch nie eine Fotozbella genäht ..... warum eigentlich nicht??? ... grübel ... Grübel ..... Ob ich wohl mal .....?

LG
Friederike

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ein absolutes Traumteil! Wunder wunderschön!

Liebe Grüße Schlottchen

Karin hat gesagt…

Liebe Patti,
ich bin immer wieder fasziniert von deinen Stoff-bzw.Farbzusammenstellungen. Diese Tasche ist traumhaft schön!
GlG Karin

Karin Wipfli hat gesagt…

Liebe Patti,
die Tasche ist ja süss! Die wäre der Traum meiner Kleinen! Sie liebt Vögel..vor allem Tucane.
Aber erst muss ich jetzt eeeeendlich meine Schnabelina bag für mich fertig machen *lol*
Vor lauter Aufträgen habe ich die immer wieder vor mir hergeschoben ;-)(oder besser am Hacken hängen lassen) . Nun sie hängt dort gut, trocken und geduldig ...:-))
Liebe Grüsse Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht die toll aus !

viele herzliche grüße
marion

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Hallo
du machst echt tolle Sachen, die würden auch toll auf den Koffermarkt passen http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

Liebe Grüße Melanie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll!! Die steht auch noch auf meiner Wunsch-Nähliste! Eigentlich hab ich schon lange keine Tasche mehr genäht *hüstel* ;-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...