Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrs-Glückspilz-Verlosung


hallo ihr lieben und
ein frohes neues jahr
wünsche ich euch :-)

ich hoffe, ihr seid alle gut 
ins neue jahr gekommen?
 
gleich zum ersten tag des neuen jahres,
verlose ich diese pilzglücklichste
glückspilzbörse.


es dürfen alle damen mitmachen,
die sich in diese börse 
verlieben :-)

schreibt einfach einen kommentar
unter diesen post
und schon seid ihr im lostopf.
das bildchen dürft ihr gerne
mitnehmen und verlinken.

die verlosung läuft bis
"drei heilige könige"
6.1.2012
 
nun wünsche ich euch 
viel spaß ☺
 
liebe grüße
 
patti

Kommentare:

knittingwoman hat gesagt…

Da reihe ich nmich doch gerne ein und wünsche dir ein erfolgreiches 2014

LG knittingwoman

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr 2014. Mögen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
Über den Tollen Gewinn würd ich mich auch sehr freuen.
lg simone

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Patty,

auch für Dich und Deine Lieben alles Liebe und Gute für 2014!

Danke für diese tolle Verlosung! Natürlich habe ich mich in diese tolle Geldbörse verliebt... deshalb drücke ich mir auch mal gaaaanz doll die Daumen...

Liebste Grüße vom Schlottchen

Christines Welt! hat gesagt…

Hallo liebs Patti, da hoffe ich doch mal auf mein Glück im neuen Jahr,....!!!!
Liebe Grüße,
Christine

xenia hat gesagt…

Erstmal wünsch ich dir ein tolles Jahr 2014 und dann versuch ich mal mein Glück.

Liebe Grüße Britta

Petra hat gesagt…

liebe Patti,
auch ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und Glück und immer genügend schöne Stoffe im Haus.
Deine Börsen sind alle toll und so probiere ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
liebe Grüße
Petra

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Patti,

auch dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr...

und ich reihe mich zu den anderen ein...so einen tollen Geldbeutel zu gewinnen, gleich im neuen Jahr...wäre super

liebe Grüße
Margit

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Patty,
ich würde soooo gerne die Geldbörse haben,
deshalb schreibe ich dir diesen Kommi.
Das Bildchen werde ich
auf meinem schwarzen Brett
veröffentlichen.
Liebe Grüße
Nähoma

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes und vor allem erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Und an der Verlosung nehme ich gerne teil. Ich finde die Börse total schön!.

LG Manuela

kazze hat gesagt…

mein erster Kommentar im Neuen Jahr gilt dir und deinem schönen Blog! Ich bin immer wieder gerne hier bei dir und hole mir Anregungen um selbst kreativ zu werden.

Nun sehe ich diese zauberhafte Geldbörse und schaue mir meine "alte" an. Da wird mir klar ... die würde gut in meine Tasche passen ;0)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Januartag

Andrea

a at macob.de

Doro hat gesagt…

Ich auch verliebt, ich auch verliebt!!!
Schickst du auch nach Singapur? Ach, nee, Quatsch, ich bin dann ja daheim.
Die Börse käme ich sogar abholen...:-)
Ganz liebe Grüße und ein wunderbar fröhliches neues Jahr wünscht dir
Doro

Josie hat gesagt…

Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute im neuen Jahr...
und deine Börsen sind immer sooo wunderschön.
GLG
Elke

Tami Lu hat gesagt…

Ein Frohes Neues Jahr, wünsche ich dir auch, liebe Patty. Das fängt ja gut an, da spring ich gleich mal mit in den Lostopf und verlinkung folgt.
Liebe Grüße
Tanja von Tamilu

FrauGooda hat gesagt…

Ich bewundere ja immer wieder Deine tollen Geldbeutel und deshalb nehme ich Anlauf und hüpfe kopfüber ins Lostöpfchen... und jetzt heißt es: ganz fest die Daumen drücken!!

Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr aus dem Saarland
Susanne

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Liebe Patti,

durch Zufall bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestossen und musste mich gleich als Leser eintragen. Tolle Sachen machst du - supergroßes Lob.

Finde ich wunderbar, dass Jahr gleich meiner einer Verlosung zu starten, gerne hüpfe ich da mal in den Lostopf, vielleicht ist mir das Glück ja 2014 gnädig !

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

miekenkind hat gesagt…

Du willst diese wunderschöne Geldbörse wirklich verschenken? Bei mir wird sie auf jeden Fall ein liebevolles Zuhause bekommen. :-)

Viele Grüße
Tanja

Handmade by Karin hat gesagt…

Die allerbesten Wünsche für das neue Jahr !!
*ganzverliebtbin*
So eine "Glücks-Börse" wäre der Knaller für mich zum neuen Jahr...obwohl ich keine (Sylvester)-Knaller mag. Wie hast du das nur geschafft? ;-)
Gerne verlinkt in meinem Blog...
Liebe Grüße, Karin

Sarah Häp hat gesagt…

Oh wie super was für ein toller Start in das neue Jahr :) Wollte schon lange eine so tolle Geldbörse und habe sie auch die ltzten Wochen in deinem Blog bewundert.

Ach übrigens auf meinem Blog gibts auch ein kleines Give Away schaut doch einfach mal vorbei
Mademoiselle Häp von mademoisellehaep.blogspot.com

Elli hat gesagt…

*verliebt*
Ich wünsche dir ein glückliches, buntes und erfolgreiches Jahr.
Und da meine Börse so langsam auseinanderfällt, hüpf ich hier rein.

Liebe Grüße
Elli

Janine hat gesagt…

Auch ein gutes neues Jahr!!
Da mach ich sehr gerne mit, die Börse ist wunderschön!

Geraldine Cherry hat gesagt…

ich liebe ja deine Werke. Ich hab ja schone einige E-books von dir die ich sehr gerne nähe.

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
GLG, Geraldine

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo,
die Börse ist ja entzückend.
Ein gutes neues Jahr wünscht
Inge

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich bin ganz klar *verliebt* ;o))
hach,.....smile....
dir und deinen lieben ein tolles 2014...ich freu mich auf viele weitere super tolle Blogeinträge in diesem jahr von dir ;o)
viele liebe Grüße
karla

Christine hat gesagt…

Ich bin verliebt ! In Deine Geldbörse. Deshalb
hüpfe ich gleich in das Lostöpfchen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2014.

LG
Christine

casdradaju hat gesagt…

Oh, menno...die ist ja süß. Da ich mich immer noch nicht an das Nähen einer Geldbörse traue, stelle ich mich einfach mal hier an und hoffe, dass ich gewinne.
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir
Dagmar
P.S. Das Bilder habe ich gerade in meiner Sidebar verlinkt ☺

stoff_verzueckt hat gesagt…

Alles Gute für 2014 - ich mache gerne it und findes sie ganz wunderbar!

LG Sandra

Pandora hat gesagt…

Ich mach gerne mit, mein altes portemonnaie fällt langsam echt auseinander...

lg
Claudi
glueckspilz82@gmx.de

nad1977 hat gesagt…

da versuche ich sehr gerne mein Glück

LG

nl1977(ät)web(dot)de

dora hat gesagt…

Ich wünsche auch alles Gute im neuen Jahr.

In diese Börse kann man sich ja nur verlieben. Also stell ich mal mein Glück gleich auf die Probe und spring in den Lostopf.

Lg dora

mafaluma hat gesagt…

Hallo und ein schönes neues Jahr!
Ich versuche auch mal mein Glück!
LG Mandy

mandynaumann1@freeenet.de

Nele E. hat gesagt…

Ich wünsche ein gutes Neues Jahr 2014!!!

Da mache ich gerne mit - ich brauche dringend eine Geldbörse! Und so eine schöne noch dazu ;-)))

Ganz liebe Grüße!
Nele E.

mum35085 hat gesagt…

Hallo,
auch ich wünsche ein frohes, gesundes Neues Jahr. Gerne würde ich den anderen im Lostopf gesellschaft leisten. Habe leider keinen eigenen Blog, will aber mein Glück probieren.
LG Petra

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön - wer ist da nicht verliebt? Könnte ich Geldbörsen nähen, würde ich mir auch mal eine nähen....aber bei meinem Nähstil lasse ich das lieber! Da versuche ich besser mein Glück bei dir!
Deinen Lieben und dir ein wunderbares kreatives, gesundes neues Jahr!
Lieben Gruß
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
da muß ich auch noch schnell Platz nehmen, denn ich bin schon sehr lang in Deine tollen Börsen verliebt :O)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Strickliesel hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
Diese Geldbörse ist ein Traum, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
Viele Grüße
Kerstin

werktag by Karina hat gesagt…

Hallo Patty,
ein frohes Jahr 2014 und vielen Dank für die schöne Verlosung.
Liebe Grüße
Karina

serafinas Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir und einer Familie einen Regenbogen voller Glück, Gesundheit und Freunde für das Jahr 2014

GGLG

sera

Monika hat gesagt…

So eine tolle Geldbörse, die hätte ich schon gerne in meiner Tasche, damit ich beim Einkaufen damit angeben kann. Ich versuch mal mein Glück.
Die besten Wünsche für 2014 für Dich!
Herzliche Grüße
Monika

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe patti,

wünsche dir ein wunderschönes neues jahr !

die börse sieht megatoll aus !

viele herzliche grüße
marion

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Frohes neues Jahr, liebe Patti!
Möge es erfolgreich für dich werden und dir alles gelingen was du vorhast!
Und ich habe mich verliebt... in deine Börse... und deshalb hüpf ich jetzt mal in den Lostopf und fordere mein Glück heraus!

LG Heike vdrC

Monika Zimmermann hat gesagt…

Auch ich wünsche noch ein Frohes neues Jahr.

Pilze lieb ich,Igli`s lieb ich und eine Geldbörse könnt ich auch gebrauchen. Darum versuche ich auch mal mein Glück.
Liebe Grüße Monika

Micha hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr! Du lässt es ja direkt gut starten mit einer süßen Verlosung.
Ich finde deine Geldbörsen immer so schön, da versuche ich einfach mal mein Glück!
LG Micha

Tanja hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr und viele Kreative Ideen!!! Auch hüpfe ich gern in deinen Lostopf.

LG Tanja

Anna und Laura hat gesagt…

In diese Geldbörse muß man sich ja verlieben,... einfach scön!!
LG Julia

Christa Winkelmann hat gesagt…

Mega schöne Geldbörse!! Ich versuche auch mal mein Glück, vielleicht klappt's ja.
LG aus der Schweiz
Christa

dastulpinchen hat gesagt…

Oh, die ist aber schön und ich kenn eine ganz liebe nicht Blog-lesende Freundin, die sich über diese Börse sicher riesig freuen würde... Quasi als Glücks-Neujahrs-Geschenk :-)

DDa hüpf ich also mal für sie in den Topf... Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr

Anne

Lumpi37688 hat gesagt…

Ich habe mich verliebt. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Lg Claudia

hobbytiger hat gesagt…

Huhu,
oh ja ich mag schon eine längere Zeit soooo gerne eine genähte Börse, da möchte ich doch bitte auch mit in den Lostopf hüpfen! Dir alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße Silvia
hobbytiger77@hotmail.com

Jacqueline Trautmann hat gesagt…

Ach so ein schönes Portemonnaie würde mir auch gefallen :-)
Liebe gruß von jacqueline

Bärbel hat gesagt…

Liebe Patti, ich wünsche Dir und Deinen Lieben erst einmal ein gesundes Neues Jahr, weiterhin so viel Erfolg mit Deinen tollen Nähsachen.
Etwas Glück könnten wir hier schon gebrauchen - ich versuche es mal bei Dir - vielleicht hilft das ja dann auch im echten Leben.
LG Bärbel

Karin Wipfli hat gesagt…

Liebe Patty
Wenn das so ist mit dem Platz(nach den Festtagen füllt man ja ein bisschen mehr aus ;-) ), hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück diese superschöne Börse zu gewinnen.
Herzliche Grüsse
Karin

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Losglück

herzliche Grüße Sandra

kariko hat gesagt…

Oh ja, ich bin verliebt, drum spring ich auch gleich in den Lostopf.
Dir alles Gute im neuen Jahr!
LG
Karin

Myriam Beck hat gesagt…

Uaaaaaahhhh. Ich will auch noch mit rein.

Hach. Das wärs. Ich drück völlig uneigennützig mir selbst die Daumen.

Ich bin einfach unfähig so ein Teil allein zu nähen. Schäm.

LG Myri

Pattililly hat gesagt…

Liebe Pattililly



Eigentlich wollte ich auch noch schnell in den los topf hüpfen, aber irgendwie werde ich blockiertL.

Darum versuche ich es soJ.



Liebe grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...