Donnerstag, 30. Januar 2014

Fast fertig


hallo ihr lieben,

der ausschnitt von gestern
gehört zu dieser tasche,
natürlich wieder eine fotobella ☺
wenig vertüddelt,
(durfte nicht mehr *grins*)
der stoff spricht genug für sich.

guckt ihr hier ...








ich hoffe das sie
den erwartungen entspricht.

und morgen kommt 
der rest des auftrages.

hier zeige ich euch mal den dreck,
den der kundendienst aus
meiner maschine geholt hat ☺


hammer oder?

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti

4 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Wow- der schwarzbunte Stoff ist total klasse, wo hast du den her??
Hach, hier ist leider Etatsperre, aber man kann sichs ja mal merken...:-)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Doro
(Die Fotobella ist natürlich wieder unglaublich toll, muss ich nicht mehr extra erwähnen, oder?)

Karin hat gesagt…

Wunderschön!
Der Stoff wirkt mit dem grünen wirklich von alleine und die Blümchen passen sehr gut dazu!
GlG Karin

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Boah, wasn Dreck - Patti!!!
Ich will gar nicht wissen, wie es in meiner Maschine ausschaut...
Kein Wunder, dass sie gezickt hat, wenn ich so verstaubt wäre, würde ich auch Arbeitsverweigerung betreiben.

♥allerliebste Grüsse
Melanie

Alice hat gesagt…

Ah, die ist toll geworden! Erinnert mich daran, dass ich auch noch Stoff für eine Fotobella herumliegen hab - meine neue Kamera braucht doch unbedingt ein Zuhause!
Danke für die Inspiration!
LG,
Alice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...