Dienstag, 3. Dezember 2013

Elefantöser Kofferpacker


hallo ihr lieben,

ein kofferpacker ist es
dieses mal geworden.
wieder in der farbkombination
schwarz/ weiß.
während dem nähen dachte
ich noch so "naja",
aber jetzt wo sie fertig ist,
gefällt sie mir richtig gut ☺

wie immer, tausende fotos 
zum gucken *grins*


das einzige farbliche sind an
den elefanten die augen.
da ich keine passende stickdatei
gefunden, bzw. meine sticki
sowieso im moment schachmatt ist,
habe ich die elefanten selbst so
gezeichnet wie sie auf dem 
stoff abgebildet sind
und dann appliziert☺


sogar ein elefantöser
taschenbaumler ☺

mit einem polster für griffe
oder trageriemen.

und innen schön mit schrägband versäubert.



ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti


10 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow...die gefällt mir auch richtig gut! Sooo schön deine applizierten Elefanten...auch schwarz/weiß passt hier sehr gut! Echt toll!

GlG Karin

Purzelbine hat gesagt…

Wow, abgesehen davon dass ich noch nie was von 'nem Kofferpacker gehört habe ;-) finde ich ihn superschön!!!

GLG
Bine

Doro hat gesagt…

Elefantöööös!
Ich dachte ja erst, du nähst was für mich für den Urlaub. Bei "Kofferpacken" denk ich nur noch "Ich, Ich, Ich!!!"
Das Täschle gefällt mir total gut, ich bin immer wieder begeistert wie bunt schwarzweiß sein kann, wenn Patti ihre Finger drin hat. :-)
Liebe Grüße!!

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolle Tasche,da paßt einfach alles!

LG Simone

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
die Tasche ist der KNALLER! Die sit so genial, der Stoff, ein Traum! Ach, mir fehlen die Worte! ich bin einfach begeistert!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anjus hat gesagt…

Schluck...Reusper... da bleibt einem ja die Spucke weg, die sieht MEGAGENIAL aus.
Einfach Klasse Patti!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

3 x HAM...
HAMMER! Hammer gut gemacht, Hamm will...
Die ist echt grandios!!! Mühe und Arbeit haben sich gelohnt.

GGLG Melanie

Claudia-Atelier hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch - auch in schwarz-weiss! :-)
GlG Claudi

Schnatterentee hat gesagt…

Die ist ja der abolute Oberkanller .. so toll verziert und mit ganz viel liebe zum Detail.. Ich bin begeistert

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
da macht das Kofferpacken richtig Spass!
Ich staune wieder einmal mehr über Deine schönen Details , einfach perfekt.
Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...