Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 13. Dezember 2013

Immer mehr, immer mehr, immer mehr ....


hallo ihr lieben,

hätte da noch was ☺


wenn ich mich nicht verzählt habe, 
müßte ich jetzt insgesamt 306 
griselda-börsen genäht haben.














ich wünsche euch noch einen schönen nachmittag!

liebe grüße

patti



Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Hast du wirklich 306 gemeint?! Bis ich die zusammen habe, bin ich so alt wie Methusalem... Hut ab!
LG,
Kathrin

Claudia hat gesagt…

....
und der Wind weht wieder über's Meer...Immer mehr, immer mehr, immer mehr...Ich fang' in ein und hol' ihn dir her......
Du hast wieder wunderschöne Börsen eingefangen , liebe Patti :O))))

Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes 3.Adventswochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Beate hat gesagt…

Wow, was eine Menge! Die sehen aber auch supertoll aus! Kannst du mal bitte verraten, welche Nähmaschine du hast? Denn meine brother würde solche dicken Stellen gar nicht nähen. Und deshalb möchte ich mir eine neue anschaffen...

LG Beate

JOs Creativ hat gesagt…

306????????? Oh Mann, was für eine Meisterleistung.
LG Janine

Anela hat gesagt…

306?! Wow! Und eine schöner als die andere :)
Viele Grüße
Anela

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaaaas?? 306??? Ich fall um!
Ich noch keine Einzige, bin nämlich leider zu dumm dazu :-(
Ich näh nur Reinis, die sind einfacher! ;-)
Deine neuen sind wieder wuuuunderschön!
GlG Claudi

Mati hat gesagt…

306????? Wahnsinn, das ist ja jeden Tag eine (wenn man mal sie Sonntage ausnimmt)......

Grüße
Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
wie immer wunderschön, ich glaube du nähst sie schon im Schlaf. Eine stolze Leistung von dir.
Besinnliche Adventsstunden wünscht dir
Jeannette

Rosi hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist aber auch eine schöner als die andere.

lg

Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...