Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 6. Dezember 2013

Dina A Five Organizer


hallöle, hier bin ich nochmal.

ich war ja heute mal wieder
richtig fleißig.
habe ich noch zwei organizers
und ein taschengriffpolster 
genäht ☺





achja, ich hätte gern ein problem,
wenn ich die fotos im blog 
hochladen möchte,
funktioniert es nicht immer auf anhieb.
manchmal muß ich die bilder
etliche male anklicken,
bis die bilder eeeendlich 
hochgeladen werden.
da dreht sich als dieser blöde
bunte ball, 
aber es klappt nicht immer gleich.
egal ob mit doppelklick aufs bild, 
oder auf den button
"ausgewählte hinzufügen".
das nervt mich manchmal ganz schön,
ist es bei euch auch so?

ich wünsche euch noch einen schönen abend
und ein tolles wochenende!

liebe grüße

patti

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, was liebe ich deine Sachen.....ich wünschte, ich könnte so toll nähen....
Das mit dem Problem beim Bilder hoch laden habe ich auch immer mal wieder! Ich dachte, es liegt an meinem PC....
Lieben Gruß
Gisela

Maira hat gesagt…

Hej Patti,

ich mach die Bilder immer ganz klein. Wenn ich sie in original Grösse lasse, dauert es eeeewig, bis sie dann geladen sind.
Versuch mal beim Bilder ab speichern ob Du da eine Option hast um die Grösse der Bilder auszuwählen.

Hoffentlich klappt das...
GLG
Maira

Claudia hat gesagt…

Liepe Patti,
schön wie immer, die Organizer!
zu dem Problem mit den Bildern kann ich ncihts sagen, bisher hat es immer geklappt, gut, manchmal dauert es ein wenig länger, aber normal geht es immer ruck zuck ;O)
Ich wünsch Dir ein schönes und besinnliches 2.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Josie hat gesagt…

Du zauberst immer so tolle Sachen..
da bin ich nur noch am Staunen.
Das mit den Bildern kommt bei mir auch immer wieder vor...egal wie groß sie sind.
GLG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...