Dienstag, 24. September 2013

NachtEulen


pssssssssst, ich schleich
mich mal leise rein,
ihr schlaft bestimmt schon?
ich hatte heute mal wieder
einen sticktag und dabei
sind wieder ein paar
eulchen entstanden.


ich schleich mich wieder ......
schlaft schön ☺

liebe grüße 

patti


12 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Seh ich aus, als könnt ich schlafen???
Nee.
Deine Eulchen sind total putzig. Mir gefallen die Ohrringe- sie sehen ein bißchen aus wie Piraten!
Liebe Grüße!
Doro

angie hat gesagt…

nix da mit schlafen!!! bin auch eine nachteule, lach!!! deine eulen sind wirklich herzallerliebst!!! alles liebe, angie

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die sind ja allerliebst, Du Nachteule, Du :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, und wieder eine schöner als die andere ...

viele ❤-liche grüße
marion

Jakaster hat gesagt…

Ach was sind die alle goldig. Ein paar der tollen Stöffchen kommen mir sogar bekannt vor. Was sich so in Stoffschränken tummelt. Eine super süße Idee.

Liebe Grüße
Rebecca

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow, echte NACHTEULEN;dich eingeschlossen.
Herzlichen Dank für Deinen komentar. Ich hätte mir gut vorstellen können, daß DU bei unserem MIXteam mitmischst beim Nähtreff.
Wir haben Dich vermisst.
Liebe Grüße
Deine Marion

clacavi hat gesagt…

Oh ich liebe diese Eulen von Marion ....... die gibt es bei mir auch überall ... Im Laden, im Atelier und... und ... und

GlG
Friederike

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Die schauen wieder ganz toll aus und eine ganz nette Idee ist es auch noch.

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
deine Eulchen sind alle wunderschön geworden. Leider bin ich keine Nachteule, wo man doch Nachts so viel Zeit zum Nähen und Sticken hätte.
Liebe Grüße
Jeannette

Karin hat gesagt…

Oh, sind die herzig!
So eine süße Eulenschar...wie konnte ich die verschlafen?

GLG Karin

clacavi hat gesagt…

Oh ich liebe die Eulen !

LG
Friederike

P.S. Tolle Idee mit der Oese im Ohr .....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...