Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 6. September 2013

Phones-Bag


bei den ganzen i-phones, i-pads,
smartphones, handy´s und xylo-phones,
sollte man wirklich die kunden 
nach der größe des gerätes fragen,
dass das täschchen letztendlich 
auch richtig passt ☺


wie immer mit hübschen
perlengebamsel ☺

so, nu abber ´n schönen abend noch!

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die ist so schön, da würde es mich gar nicht stören, wenn sie zu groß oder zu klein wäre!

GLG Karin

Doro hat gesagt…

Wenn man bedenkt, dass jetzt ja wieder die Handys in Schokoladentafelgröße in sind, würde sich ja sogar ein DINA4-Organizer als Handytasche rentieren.
Aber das ganze Schrägband... *auweia*
herzallerliebste Grüße!!!

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

gefällt mir gut, aber da hast du vollkommen recht, inzwischen gibt es so viele unterschiedliche grössen für die teile ganz LG aus Dänemark Ulrike
schau mal vorbei, wenn du magst, ich hab ne anleitung für einen lampenschirm (zum aufarbeiten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...