Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 18. September 2013

Berufe raten


hallo ihr lieben,

ein organizer war gewünscht.

wenn ihr euch die motive 
genau anschaut, könnt ihr bestimmt
erkennen, zu welchem beruf dieser
organizer benötigt wird ☺


wißt ihr was manchmal ärgerlich ist?
wenn man nach 5 kilometer feststellt,
das der unterfaden leer ist ☺
ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti

stickdatei von hier

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ha, ich glaub, ich habs...

Fängt der Beruf mit "H" an??? Und gibt es zu der Entstehungsgeschichte 2 Versionen, einmal die jugendfreie (abgebildete) und einmal die für die "Großen"???

GGLG Melanie

Doro hat gesagt…

Geflügelzüchter???

Jakaster hat gesagt…

Das mit dem Unterfaden kommt immer dann besonders gut, wenn man gerade eine lange Ziernaht macht und man nie genau weiß wie man das Muster wieder genau ansetzen soll. Ja, klar kenne ich das.

Beim Beruf würde ich ja auf Tierpfleger bei den Vögeln tippen. Oder doch Tierarzt? Aber bei den Blumen auch Gärtner. Nein. Biologe. Ich sage Biologe.

Liebe Grüße
Rebecca

Claudia hat gesagt…

Also, mein erster Gedanke war auch Tierarzt oder Tierpfleger... aber man kann sich ja auch leicht täuschen...;O) Auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Teil, liebe Patti!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ein tolles Teilchen, ich schieb mein (bzw. dein) eBook im Moment von links nach rechts und hoffe daß ich bald große NähLUST darauf bekomme :-)
GlG Claudi

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Da hast du mal wieder was tolles gezaubert. Egal für welchen Beruf, dein Organizer kommt bestimmt toll an.
glg Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...