Sonntag, 23. September 2012

Wie aus dem Gesicht geschnitten

hallo ihr lieben,

meine schwiegermama zeige ich hin und wieder
was ich so genäht habe.
und bei der grauen alles drin tasche
meinte sie "die gefällt mir, so eine will ich auch,
nur kleiner und hinten und innen bitte je
einen reißverschluss".
alles kein problem nicht,
mach ich doch.
so habe ich letzte woche ihre alles drin genäht ☺

kleiner, schmäler, mehr reißverschlüsse






hier der größenvergleich,
die, die ich sonst nähe ist schon 
die kleinere vom ebook.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

ich bekomme letzter zeit sehr oft anonyme kommentare
mit etlichen links drin,
sie landen alle bei blogger im spamordner,
das nervt sehr .... habt ihr das auch???

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

und sonst bin ich in den letzten tagen
am werkeln, einiges genäht aber noch nix
so richtig fertig ..... aber bald ;-D

ja und freitag auf samstag bekam ich mal 
wieder tierische ohrenschmerzen ......
autsch!!!

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag 
und einen guten start in die neue woche!

liebe grüße

patti

stickdatei und webband "spitzenwerk"
kleiner himmel

6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!
Ich hoffe, deinen Ohren geht es inzwischen besser!
Nein, das mit dem Spamordner habe ich nicht, da ich keine anonymen Kommentare zulasse!

Viele liebe Grüße
Karin

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Patti,
das sind ja zwei sehr stilvolle Taschen, sehr schön.
Ich hoffe adeinen Ohren geht besser.
Lg
Tanja

sabina hat gesagt…

Wunderschöne Taschen hast du genäht - kein Wunder, dass deine Schwiegermami auch so eine haben wollte:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Bernadett hat gesagt…

Sehr elegant.:)

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die kleine tasche sieht ebenso schön aus wie die große !

wünsche dir gute besserung und auch
einen guten start in die neue woche!

viele ♥-liche grüße
marion

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
die Tasche ist klasse geworden. Besonders gefällt mir das sie außen schwarz weiß und innen noch ein Farbe findet :o)
Ohrenschmerzen sind fürchterlich, hoffe es geht dir besser. Auch dir einen guten Start in die neue Woche...
LG Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...