Sonntag, 9. September 2012

hallo ihr lieben,

gestern war mir nach herbstlicher deko,
die ich auch direkt umgesetzt habe.


und heute habe ich ein schlummerndes
ebook umgesetzt. 

die seiten habe ich mit kams versehen.


  die nächste werde ich 
mit eckigem boden machen.

innen mit dunkelbraunem futter.


und den griff vielleicht ein bissl kürzer.


und hier noch ein lenkertäschchen,
das vorletzte.....




jetzt zieh ich mich um
und schaff noch ein bissl was im hof,
das wetter noch ausnutzen ;-D

ich wünsche euch noch einen schönen restsonntag!

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Simi hat gesagt…

oh... gar kein Montagscandy online... mal sehen ob ichs später nochmal on schaffe oder morgen...

aber der besuch auf deinem Blog lohnt sich immer, weils ja soooo tolle Fotos zum Anschauen gibt. mach weiter so!

Liebe Grüsse
Simi

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne täschchen und tolle deko !!

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...